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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 29

Business

Stoffberauscht mit deutscher Avantgarde

Annette Görtz eröffnet fast zeitgleich zwei neue Läden in Berlin: einen Flagship-Store fürs Image und einen Stoffladen mit völlig neuem Konzept

Die Idee kam beim Urlaub in Kanada, der Name von der Party zum 25-jährigen Bestehen vor zwei Jahren. Stoffberauscht – das ist einer ihrer beiden neuen Läden in Berlin und zugleich das Lebensmotto von Annette Görtz. Für ihre tragbare, lässige, meist s

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

Länderreport Frankreich

Zweite Kampagne für Pariser Messen

Paris/Düsseldorf. Um die Positionierung der internationalen Fachmessen der Ile-de-France auch im Ausland weiter zu stärken, hat die Agence Régionale de Développement Paris Ile-de-France (Regionalagentur für Entwicklung, kurz ARD) 2005 die Kampagne "Paris

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 085

Report Messen und Ausstellungen

Jenseits aller Romantik

Massiver Werbedruck soll Paris als Geschäftszentrum international bekannter machen. Die Messeplätze der Seine-Metropole putzen sich für künftige Besucherströme heraus.

Dass Nachbar Frankreich den Deutschen in puncto globale Messenation Nummer 1 den Rang abläuft, das ist bei mehr als 1,5 Milliarden Euro Gesamtumsatz der sieben Großmessen der deutschen Messewirtschaft kaum zu befürchten. Trotzdem warnte Frankfurts Messec

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 062

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Die meisten Flaggschiffe fehlen

Wichtige deutsche Firmen fehlen in diesem Jahr - Das Gros der ausländischen Aussteller kommt aus China, Hongkong und Italien

Frankfurt, 8. Februar. Die diesmal nicht im März, sondern vom 18. bis 21. Februar in Köln stattfindende Eisenwarenmesse wurde im Vorfeld von Debatten über die Terminverschiebung und der Diskussion über den jährlichen Turnus der Messe überschattet. Die E

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Lageplan für die Eisenwarenmesse
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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

Business Messen Modezentren

Neue Struktur der Hallen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 240

Business Messen Modezentren

Erstmals mit "Subcontracting"

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit verfeinertem Hallenkonzept

Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (4. bis 6. August 2000) wird mit rund 1500 Ausstellern aus 44 Ländern auch weiterhin die größte internationale Männermode- und Jeanswear-Messe bleiben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass marktbedeutende

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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 214

Business Messen Modezentren

Start schon am Samstag

CPD: Gleiche Flächenbelegung bei leicht verringerter Ausstellerzahl

Die kommende CPD in Düsseldorf startet dies Mal mit veränderter Laufzeit. Begonnen wird erstmals am Samstag, den 5. Februar 2000, um 13 Uhr (geöffnet bis 20 Uhr). Messeende ist am Dienstag statt wie bisher am Mittwoch. Mit dieser neuen Startzeit soll laut

[3258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 048

Service Tendence

Transparenz und kurze Wege

Die Frankfurter Messegesellschaft bemüht sich um eine übersichtliche Angebotsstruktur

LZ. Frankfurt, 19. August. Rund 5 000 Aussteller erwartet die Frankfurter Messegesellschaft zur Tendence 1999. Um den Einkäufern Orientierungshilfen angesichts des umfangreichen Angebots zu geben, ist die Aufgliederung der einzelnen Angebotsbereiche in ei

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 154

Business Industrie

"Wir wollen in die Stammabteilungen"

Hajo schließt 1999 auf zu 100 Mill. DM Umsatz, Lagerkapazität verdoppelt

In Weiden laufen die Wetten: Wieviele der 9800 angeschriebenen HAKA- Händler kommen auf den Stand der Hajostrick GmbH auf der Herren-Mode-Woche in Köln? Der geschäftsführende Gesellschafter Hans-Jochen Müller liegt mit seiner Prognose einer erwarteten Rüc

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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