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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

Journal

Mit neuem Profil

Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

[13441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 042

Business Handel

Strellson expandiert mit Stores

Bis Ende 2009 sollen weltweit 20 neue Strellson-Läden eröffnet werden

Strellson stärkt die internationale Markenpräsenz. Mit der Eröffnung von 20 Monolabelstores bis Ende des Jahres will die zur Holy Fashion Group gehörende Strellson AG die Expansion weiter vorantreiben. "Im Fokus der weiteren Expansion stehen die Märkte C

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 043

Business Industrie

A.F. Textiles baut eigene Wäscherei in Bangladesch

Der Private Label-Anbieter setzt vor allem auf Denim und kurzfristige Lieferung

"Vor zehn Jahren haben wir unsere ersten Aufträge ausgeliefert", berichtet Joop Voogt von A.F. Textiles Group BV. Er hat gemeinsam mit Jan Willem Verhoef und Hans Beunk das Import-Unternehmen mit Sitz in Amsterdam und Emmerich gegründet. A.F. steht für A

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 038

Business Handel

Li Ning kommt nach Westeuropa

Dem ersten Store in Maastricht sollen in Benelux weitere folgen

Der Pekinger Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning Company Ltd hat den westeuropäischen Markt mit der Eröffnung des ersten Stores in den Niederlanden betreten. In Osteuropa ist Li Ning bereits in Russland, Mazedonien und Bulgarien vertreten. De

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 040

Business Industrie

"Wir wissen, wer wir sein wollen"

Turbulente Jahre liegen hinter der IC Companys A/S, Kopenhagen. COO Mikkel Vendelin Olesen spricht über Fehler, die gemacht wurden, die neue Strategie und Wachstumspläne.

TW: Wie steht IC Companys als Unternehmensgruppe heute da? Mikkel Vendelin Olesen: Es ist bekannt, dass wir als Unternehmen eine sehr schwierige Phase hinter uns haben. Wir hatten jede Menge interner Probleme, mit dem Management, mit unserer Strategie un

[9917 Zeichen] Tooltip
DÄNEN IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn/Verlust der IC Companys 2000/01-2004/05 in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 054

Business Industrie

Neue Triebe am grünen Baum

Deutschsprachige Länder wollen ihre Position im Timberland-Konzern stärken

Ton van Lier ist wieder zu Hause. Damit meint er nicht Holland, wo er geboren wurde. Sondern Europa. Und ein bisschen meint der Geschäftsführer für Zentraleuropa der Timberland World Trading GmbH auch seine neue Heimat München. Die Stadt liebt er seit de

[5475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 172

Business Industrie

450 Flächen und täglich mehr

Betty Barclay forciert die Systematisierung mit sechs Saisons

Das Geschäft mit den Systemflächen expandiert in ähnlicher Geschwindigkeit wie die Zahl der Mobiltelefone und Internetanschlüsse. Die Experten sagen, die beiden neuen Medien hätten sich 10 bis 15 mal so schnell verbreitet wie Telefone und Fernseher. Mit

[5079 Zeichen] € 5,75

 
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