Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 345 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 42,43

International

Blitzschnelle Expansion

Der asiatische Kaffeebar-Markt ist heiß begehrt. Ein 2020 gegründeter und bereits 250-Unit-starker Newcomer ist Flash Coffee.

[3957 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 14,15

Automarketing Mobilität & Markt

„Im Einklang mit der Natur“

Für Mobilitätsexperte Andrey Berdichevskiy muss die Mobilität der Zukunft mehr leisten, als Menschen Reisen und Fahrten zu ermöglichen. Sie darf die Umwelt nicht schädigen

Andrey Berdichevskiy kann der Mobilität der Zukunft jeden Tag ein bisschen beim Entstehen zusehen. Der Leiter des globalen „Future of Mobility Solution Centre“ von Deloitte lebt in Singapur. Hier arbeiten Behörden eng zusammen, um die Zukunft der Fortbewegung zu gestalten. Für ihn ist diese Zusammenarbeit ein wichtiger Baustein, weil es um mehr geht, als Personen von A nach B zu transportieren. Es geht um das Wohl der Erde.

[13100 Zeichen] Tooltip
Chinesen und Inder favorisieren neue Technik - Anteil der Konsumenten, die eine erhöhte Konnektivität von Fahrzeugen für vorteilhaft halten
€ 5,75

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 47,48

Kaffeebars

Stabil gewachsen

Kaffeebar-Marken erweisen sich in Ostasien als widerstandsfähig angesichts der Coronakrise, wobei 13 von 17 Märkten im Jahr 2020 ein Wachstum der Standortzahl verzeichneten.

[4141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 12

Handel

Coronavirus sorgt für Online-Boom

Auch stationäre Händler in China profitieren von Hamsterkäufen – Europäische Lebensmittelhändler erwarten keine Lieferprobleme

Wuhan. In Teilen der Volksrepublik China stehen die Kunden bei Grundnahrungsmitteln und Artikeln des täglichen Bedarfs bereits vor leeren Regalen. Online-Lieferdienste arbeiten vielfach am Rande ihrer Kapazität.

[4791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2019 Seite 4

Rath around the World

Wie grün kann Luxus sein?

Carsten K. Rath in Singapur Das Parkroyal on Pickering schreibt sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen. Gleichzeitig muss es sich in einem Umfeld von exzellenten Luxushotels behaupten. Funktioniert dieser Spagat?

Singapur ist in etwa das New York des Fernen Ostens. Der 5,6-Millionen-Stadtstaat vereint eine Vielzahl von Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlichen Kulturen, Religionen und Lebensweisen. Die resultierenden Kontraste auf engstem Raum zu vereinen, is

[7178 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Nach Nippon nur mit Partner

Serviceplan vereinbart strategische Allianz mit Hakuhodo und will so in Japan Fuß fassen

Im japanischen Werbemarkt aus eigener Kraft Fuß zu fassen, ist für westliche Agenturen ein extrem schweres Unterfangen. Der Markt ist abgeschottet, die Verflechtungen zwischen Medien und Werbedienstleistern sehr eng und von außen oft kaum zu durchdri

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 52

Journal 70 Jahre LZ

„Wir müssen endlich handeln“

Eduard R. Dörrenberg, Chef des Alpecin-Herstellers Dr.Wolff, schildert seine Erlebnisse in Singapur, wo er mit seiner Familie fast vier Jahre Zuhause war. Er sorgt sich, Deutschland könnte wichtige Entwicklungen verpassen und im Wettbewerb an Boden v

Wenn ich an die vergangenen vier Jahre denke, die ich mit meiner Familie in Singapur gelebt habe, dann kann man die Zeit in zwei Phasen unterteilen. In den ersten beiden Jahren haben wir uns eingelebt und Netzwerke aufgebaut. Das gilt beruflich wie p

[5326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Diese Woche

175 Mio. Dollar für Secoo.com

Der chinesische E-Commerce-Konzern JD.com und der mit der Pariser Luxusgruppe LVMH verbundene Investor L Catterton Asia investieren 175 Mio. Dollar (149 Mio. Euro) in die chinesische Shopping-Plattform Secoo. Secoo betreibt neben einem Online-Portal

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 1

Seite 1

Haribo wird internationaler

Zentralisierungstendenzen in Bonn – Werk in Brasilien am Netz

Bonn. Der Fruchtgummihersteller Haribo stärkt zentrale Funktionsbereiche in der Holding, um der rasanten Internationalisierung Rechnung zu tragen. Gleichzeitig wird kräftig in neue Märkte investiert.

[1172 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 5

Around the World

Asiaten lieben Haxen und Spätzle

German Food Individuell oder als System – Deutsche Gastronomie-Konzepte kommen in Fernost gut an. Seit 2006 ist die Szene in Singapur lebendig, nun wollen Haxen & Co. auch in China Fuß fassen.

Singapur. Wer sich als Gastronom in Singapur selbstständig machen möchte, darf gern auf German Food setzen. Sowohl die Filialen der Systemgastronomie Brotzeit als auch das Stuttgart Blackforest Boutique S-Café laufen gut. Die Betreiber servieren schw

[3671 Zeichen] € 5,75

 
weiter