Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

    Industrie

    Melitta steckt viel Geld in die Werke

    Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

    Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

    [3593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

    Industrie

    Melitta steckt viel Geld in die Werke

    Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

    Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

    [3593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 028

    Journal

    Big Player

    Playmobil-Inhaber Horst Brandstätter hat schon so manche Höhen und Tiefen erlebt. Er ist krisenerfahren. Und darum geht es dem Unternehmen nach wie vor außergewöhnlich gut. Tassilo Zimmermann

    Der weltweiten Wirtschaftskrise begegnet Horst Brandstätter mit betonter Gelassenheit. Schönreden will der Alleininhaber der gleichnamigen Firmengruppe, deren wesentlicher, aber keineswegs alleiniger Erfolg auf der Spielwarenmarke Playmobil beruht, aller

    [12664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S032

    Interview

    "Die Schmerzgrenze ist erreicht"

    Der Beschaffungsmarkt China steht unter Druck. DCI-Chef Guido Kühne warnt vor Risiken und spricht über Chancen.

    [15869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Nonfood braucht mehr Wertschätzung

    Management Business Factory: LZ-Veranstaltung über erfolgreiche Vermarktungsstrategien für Hartwaren und Textilien

    Köln. Die Arbeit an Nonfood-Konzepten ist mitunter mühsam, intelligente Strategien helfen aber Umsatz und Ertrag deutlich zu verbessern. So eine der wichtigen Erkenntnisse des Seminars über Nonfood, das im Rahmen der neuen LZ-Veranstaltungsreihe "Managem

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S022

    Strategien

    Venedig ist das Tor zu De'Longhi

    Nicht weit von der Lagunenstadt Venedig liegen zwei wichtige Produktionsstätten des italienischen Markenartiklers De'Longhi. Von dort kommen auch die Kaffeemaschinen für den deutschen Markt.

    [5701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 035

    Journal

    Tränen lügen nicht

    Mit Puppen wollte Zapf die Welt erobern. Der gut inszenierte Traum endete im Desaster. Nach Bilanzfälschungen müssen die Finanzen in Ordnung gebracht werden. Von Tassilo Zimmermann

    [8923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S048

    Strategien

    Fackelmann auf dem langen Marsch

    Mitten in stürmischen Konjunkturwogen steuert Fackelmann einen klaren Kurs. Für das Unternehmen könnte der Spruch aus dem Stadtwappen von Paris gelten: Von den Fluten geschüttelt, wird es doch nicht untergehen.

    [5224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 018

    Industrie

    Leifheit kämpft um seine Wettbewerbsfähigkeit

    Umfassende Umstrukturierung - Neues Innovationsmanagement - Produktionskosten müssen flexibler werden - Internationalisierung

    Frankfurt, 6. Mai. Massive Restrukturierungsmaßnahmen waren bei Leifheit im vergangenen Jahr zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit notwendig. Um als Markenartikler bestehen zu können, müssen weiterhin neue Wege eingeschlagen werden. Dabei heißt es aber a

    [4426 Zeichen] Tooltip
    Unternehmensbereich Haushalt - Umsatz 2003: 248 Mio. Euro

    Unternehmensbereich Bad - Umsatz 2003: 87 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 018

    Industrie

    Brilliant macht Verlust

    Restrukturierungsprogramm sieht auch Aufgabe der Fertigung vor

    Frankfurt, 28. Februar. Ein deutlicher Umsatz- und Ertragseinbruch zwingt den Leuchtenhersteller Brilliant zu weiteren Restrukturierungsmaßnahmen. So wird die eigene Produktion vollständig aufgegeben, die Warenbeschaffung wird weitgehend über China erfolg

    [2595 Zeichen] € 5,75