Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 052

Report Messen und Ausstellungen

Erfolg durch Partnerschaft

Die Bedeutung Indiens als Messestandort wächst. Deutsche Veranstalter bauen ihre Portfolios aus, obwohl die Infrastruktur auf dem Subkontinent noch zu wünschen übrig lässt.

Deutsche Messen sind schon seit Langem in Indien engagiert. Die Messe München hat sich bereits 1955 an der ersten Industrieausstellung in Neu-Delhi beteiligt. 2007 werden im größten Land des Subkontinents 13 Messen von deutschen Veranstaltern durchgeführ

[5822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 043

Business Messen Modezentren

Ispo Russia: Sport Style auf dem Vormarsch

Zufriedene Aussteller trotz rückläufiger Besucherzahlen

Weniger Besucher, gutes Ordergeschäft und zufriedene Aussteller ist das Fazit der zweiten Ausgabe der Ispo Russia Winter, die vom 19. bis 22. Februar in Moskau stattfand. Im Crocus Expo Centre präsentierten 250 Marken aus 21 Ländern (2006: 230 Marken) Ko

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 11.01.2007 Seite 017

ispo china

ISPO CHINA

Die ispo china winter 07 wird vom 14. bis 17. März 2007 erstmals in Peking stattfinden. Grund für den Umzug von Shanghai nach Peking ins National Agricultural Exhibition Center ist die stärkere Ausrichtung der Messe auf Outdoor - und Wintersport. Die Aus

[2887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

Ispo China Summer startet erst 2007

Der Start der vom 20. bis 23. August 2006 geplanten Ispo China Summer wird um ein Jahr verschoben. "Obwohl wir bereits viel Standfläche verkauft haben, fehlen uns wichtige Marktführer, ohne die wir eine reine Markenausstellung wie die Ispo China nicht du

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 29.06.2006 Seite 014

ispo global

ISPO CHINA

Ausweitung und Fokussierung: Die ispo china - International Trade Show for Brands in Sports, Fashion and Lifestyle in Asia - erweitert ihr Angebot künftig um eine Sommerausgabe im August. Entgegen den ursprünglichen Plänen, lediglich eine Outdoor Ordersh

[2214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 047

Report Standort Bayern

Fernost in Blauweiß

Die bayerischen Messen expandieren und bieten ihren Ausstellern neue Plattformen in der Wirtschaftsmetropole Shanghai.

Bernd A. Diederichs hat ehrgeizige Pläne: Bis zum Jahr 2010 soll der Konzernumsatz der Nürnberg Messe um 10 Prozent zulegen. "Das ist aber mit dem Wachstum der bestehenden Veranstaltungen allein nicht zu erreichen", räumt der Nürnberger Messechef ein. De

[4492 Zeichen] Tooltip
Messe München bleibt Flächenprimus im Freistaat - Kennzahlen der wichtigsten bayerischen Messeplätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Ispo China künftig auch mit Sommermesse

Die Ispo China soll künftig auch im Sommer eine Messeplattform für Sommer- und Ganzjahreskollektionen bieten. Entgegen den ursprünglichen Plänen, im August lediglich eine Outdoor Ordershow in Hangzhou zu veranstalten, wird nun eine vollwertige Ispo-Somme

[1076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 080

Business Messen Modezentren

Ispo Russia fast voll

200 Aussteller in Moskau erwartet

Die erste von der Messe München in Moskau geplante Sportartikelmesse Ispo Russia vom 14. bis 17. September ist fast ausgebucht. Angemeldet haben sich über 200 Aussteller mit 300 Marken, erklärt Messechef Manfred Wutzlhofer. Aufgrund der guten Resonanz st

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 16.06.2005 Seite 014

ispo global

ISPO GOES GLOBAL

Die Messe München GmbH hat ihr Veranstaltungs-Portfolio in Sachen Sport erweitert. Zu ispo summer und ispo winter in München ist mit der ispo china in Shanghai ein weiter Standort hinzugekommen. Im September folgt die ispo Russia 05 in Moskau. "Mit einer

[3535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

MESSEN

Ispo China erfolgreich gestartet. Eine erfolgreiche Premiere meldet die Messe München für ihre erste Sportmesse im asiatisch-pazifischen Raum. Vom 14. bis 17. März kamen über 13000 Fachbesucher nach Shanghai. Rund zwei Drittel der Besucher kamen aus China

[2472 Zeichen] € 5,75

 
weiter