Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 016

Industrie

Absatzplus bei Wawi Schokolade

Frankfurt, 4. Oktober. Für das laufende Geschäftsjahr mit Stichtag 30. April 2008 plant die Wawi-Schokolade AG, Pirmasens, mit ihren Schokoladenprodukten die 40 000 Tonnen-Marke zu überschreiten. Im Bilanzzeitraum 2006/07 lag der Absatz bei 34 000 Tonnen

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz

Wawi-Schokolade agiert weltweit

Münchweiler b. Pirmasens, 23. März. Die Wawi-Schokolade AG, Münchweiler b. Pirmasens, unterstreicht den Premium-Anspruch ihrer gleichnamigen Puffreis-Marke durch eine entsprechende Distribution. Laut Vorstandsvorsitzendem und Mitinhaber Dr. Walter Müller

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 020

Industrie

Nur leichtes Plus für Wawi

Frankfurt, 30. September. Ein Umsatzplus von lediglich 1 Prozent auf 79 Mio. Euro meldet die Wawi-Schokolade AG, Münchweiler bei Pirmasens, für das abgelaufene Geschäftsjahr 2003/2004 (30. April). Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, konnte die Menge dageg

[1701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 018

Industrie

Ausland stärkt Wawi-Schokolade

Frankfurt, 25. September. Die Wawi-Schokolade AG, Münchweiler bei Pirmasens, verbuchte im Geschäftsjahr 2002/2003 (30. April) einen Gruppenumsatz von 78 Mio. Euro. Dies entspricht gegenüber dem Vorjahr einer Steigerung von mehr als 20 Prozent. Die weltwei

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 016

Industrie

Wawi-Schokolade muß Federn lassen

Rückläufige Umsatzentwicklung - Für das laufende Jahr aber wieder Steigerungen erwartet

ach. Frankfurt, 19. August. Der pfälzische Schokoladen-Hersteller Wawi hat wie die Branche 1998 Rückgänge hinnehmen müssen. Die Erlöse schrumpften um 2,5 Prozent. Doch im laufenden Jahr rechnet das Unternehmen wieder mit Wachstum. Dies teilt Vorstand Dr

[3004 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 017

Industrie

Wawi-Schokolade legt kräftig zu

Trotz schwierigem Inlandsgeschäft Umsatzsteigerung von 19 Prozent

ach. Frankfurt, 6. August. Der saarländische Schokoladen-Produzent Wawi kann für das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von fast 20 Prozent Steigerungen weit über dem Branchenschnitt vorweisen. Insgesamt erzielte das Unternehmen im abgelaufe

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 017

Industrie

Wawi AG setzt auf Auslandsmärkte

Beteiligung in Italien soll internationales Geschäft weiter forcieren

ach. Frankfurt, 29. Januar. Die Wawi-Schokolade AG hat sich an dem italienischen Süßwaren-Hersteller Dolfin Industria Dolciaria beteiligt. Damit erhofft sich das Unternehmen größere Absatzchancen in Italien und vertreibt im Gegenzug die Produkte des neuen

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 012

Industrie

Wawi AG legt kräftig zu

Im laufenden Jahr Umsatzmarke von 100 Mio. DM angepeilt

ach. Frankfurt, 17. Juli. Der Pirmasenser Schokoladenanbieter Wawi nähert sich der Umsatzmarke von 100 Mio. DM. Im abgelaufenen Jahr konnten die Erlöse um 55 Prozent gesteigert werden. Dies teilt der Vorstand der Wawi-Schokolade AG, Dr. Walter Müller, j

[2179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 016

Industrie

Wawi-Schokolade mit sattem Plus

Starke Expansion im Ausland - Neues Hochregallager in Betrieb

ach. Frankfurt, 8. August. Entgegen dem Branchentrend konnte der Pirmasenser Süßwarenhersteller Wawi-Schokolade AG im abgelaufenen Geschäftsjahr den Umsatz um 22 Prozent steigern. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, konnten die Erlöse im abgelaufenen Ge

[2337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 095

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Kundenbedürfnisse im Telekommunikations-Markt Angesprochen sind Entscheidungsträger und Strategen in allen Unternehmen, die sich mit der Vermarktung von Telekommunkations-Diensten beschäftigen. Programm: Die Teilnehmer können sich in d

[3082 Zeichen] € 5,75

 
weiter