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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 014

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. In vielen Bundesländern beginnt die Schule. Das Wetter läutet bereits den Herbstanfang ein: Zeit, die Kleinen neu einzukleiden.

Dark-Denim Dunkel und stark gewaschen ist Denim in diesem Winter auch bei Kindern. "Besonders fetzig sind Modelle mit Nieten, zum Beispiel von Diesel", heißt es bei Bita Kolita, Köln. Für Jungs gibt es schlichte Hosen in dunklem Denim. Bei den Mädchen si

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 051

Business Industrie

MARKETING

Lejaby bietet Größenpass. Damit in Zukunft keine Frau die falsche BH-Größe kauft, hat der französische Wäschehersteller Lejaby (über Eratex Warnaco, Köln) einen Größenpass entwickelt. An bestimmten Aktionstagen werden Kunden von Expertinnen professionell

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 074

Fashion Outfit

Labels to watch

Georgina Goodman. Die Schuhe von Georgina Goodman sind wie kleine Kunstwerke und werden in ihrer Boutique in Shepherd's Market im Londoner Stadtteil Mayfair auch so präsentiert. Goodman (38) hat ihr Geschäft vor zwei Jahren eröffnet und sich seither durch

[9971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 078

Business Industrie

Termine

Technische Textilien: Die FH Reutlingen bietet vom 24. bis 28. September ein Einführungs-Seminar über technische Textilien an. Die Hauptthemen: Faserproduktion, Ausrüstung und Veredlung, Produktgestaltung und Verfahrensgrundlagen moderner Qualitätssicheru

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 148

Business Industrie

Die vier Kreuzritter

Stuttgarter Label David Palmer konzentriert sich auf Wäsche und Shirts

Wenn sich ein paar Freunde zusammentun, kommt am Ende manchmal eine Firma dabei raus. So war es auch bei dem Stuttgarter Modelabel David Palmer. Allerdings gehört Herr Palmer nicht zum Freundeskreis, der Markenname ist reine Fiktion. Die eigentlichen Mach

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 180

Business Industrie

In Kürze

Testimonial: Sportswear-Anbieter Lacoste, Köln, hat seine Zielgruppe neu definiert - weil die Lacoste-Träger "in den vergangenen Saisons jünger geworden sind". Für diese Gruppe wurden Testimonials aus den Bereichen Musik und Kunst sowie Galerie- und Medie

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 088

Business Industrie

Termine

Afrika-Kongress: Am 30. August findet in Köln ein Kongress über Investitionsmöglichkeiten in der Textil-, Bekleidungs- und Lederindustrie in Südafrika statt, Schwerpunktthemen sind Joint Ventures zwischen deutschen und südafrikanischen Firmen. Die Veranst

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 235

Business Industrie

Sox vertreibt Ferré-Wäsche

Basiclinie ab sofort erhältlich, Flashkollektion für Weihnachten

Die Sox International Textilien GmbH, Köln, hat ihr Vertriebs-Portfolio (Donna Karan Intimates, DKNY, Teletubbies) um eine weitere Luxus-Wäsche-Lizenz erweitert. Ab sofort wird Sox die Herrenunterwäsche- und Homewear-Linie von Gianfranco Ferré im deutsche

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 086

Business Industrie

Duften à la Bruno Banani

Kosmetikserie kommt im Juli in den Handel

Fans der ostdeutschen Marke Bruno Banani können bald ihren Logo-Kult komplementieren: Nach dem Outfit für drunter und drüber sowie diversen Accessoires kommt ab Juli nun auch der passende Herrenduft in den Handel. Der Markenträger Bruno Banani Underwear G

[1498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 079

Business Industrie

Donna Karan: Lizenzen an Cavalco

Zwei Hemden-Linien starten zum Frühjahr 2001, eigene Vertretungen in Deutschland

Der schweizerische Hemdenspezialist Cavalco Confezioni SA, Riva San Vitale nahe Lugano, hat die Herrenhemden-Lizenz für Donna Karan Signature und die preisgünstigere Linie DKNY erhalten. Die Kooperations-Vereinbarung, die Produktion und Vertrieb umfasst,

[1414 Zeichen] € 5,75

 
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