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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 063

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Firstluxe.com Die französische Investoren-Gruppe French Luxury Group hat den Internetanbieter Firstluxe.com übernommen. Firstluxe war 2007 gestartet mit dem Konzept, als " Avenue Montaigne im Internet" Luxus-Marken anzubieten. Doch der Internetanbieter,

    [1445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 100

    Köpfe & Karriere

    Aussendienst

    Neosens: Die Münchner Vertriebs- und Marketing-Agentur Euro Brand Management, die die spanische Schuhmarke Neosens zum Herbst auf den deutschen Markt bringt, hat für die Gebiete Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland den Handelsver

    [1736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 042

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Wöhrl mit neuen Labels in Langwasser. Wöhrl hat seine 2500m² große Filiale in Nürnberger Stadtteil Langwasser umstrukturiert und modernisiert. Shops von Marc O'Polo, S.Oliver und Street One wurden neu installiert, neue Labels wie Esprit Casual und More&

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    More&More mit Orderplus. Das Starnberger DOB-Modeunternehmen More&More ist mit einem Orderplus von 15% in die Frühjahr/Sommer-Saison 2006 gestartet. In den vergangenen zwei Monaten wurden 20 neue Shop-in-Shops bei Kunden wie Alsterhaus Hamburg, Klingenth

    [2532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Marjo kommt mit der Zweitlinie Rehlein. Die Marjo Ledermoden GmbH aus Obernzell bei Passau hat ihre Kollektion für Damen und Herren um das Label Rehlein für eine jüngere Zielgruppe ergänzt. Die Kollektion Rehlein für Damen und Herren umfasst rund 30 Teile

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 098

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Das moderne Wohnhaus Lafayette Maison: Wie ein riesiges Wohnhaus mit 10000m² Fläche ist das neue Lafayette Maison am Pariser Boulevard Haussmann aufgebaut. Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, jede der fünf Etagen ist einem Thema gewidmet. Nur das Erdgescho

    [10089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

    Business Ladenbau

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

    [16515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75