Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 070

    Business Handel

    Soleil Sucré expandiert im Ausland

    Der französische Dessous-Filialist hat nach einer ersten, in Franchise betriebenen Filiale in Köln, drei weitere Franchise-Läden im Saarland geplant. Die Eröffnungen sind im September in Trier und in der zweiten Jahreshälfte 2009 in Einkaufszentren der E

    [636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 100

    Köpfe & Karriere

    Aussendienst

    Neosens: Die Münchner Vertriebs- und Marketing-Agentur Euro Brand Management, die die spanische Schuhmarke Neosens zum Herbst auf den deutschen Markt bringt, hat für die Gebiete Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland den Handelsver

    [1736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75