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    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 009

    News

    Köln plant neue Männermode-Messe

    Ziel ist eine Plattform für Top Fashion und die kommerzielle Mitte

    Die Koelnmesse, Veranstalter der Mitte 2002 eingestellten Herren-Mode-Woche, plant eine neue HAKA-Messeplattform in Köln. "Wir handeln auf dauerhaften Druck der Industrie", sagt Koelnmesse-Geschäftsführer Oliver P. Kuhrt. Bereits in diesem Sommer solle e

    [2125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 007

    News

    FOKUS

    Kind + Jugend im Plus: Mit einem Zuwachs um 5,8% auf rund 11400 Fachbesucher aus 87 Ländern schloss die Internationale Kinder- und Jugendmesse Köln Kind + Jugend (17. bis 19. September). Während der Inlandsbesuch leicht zurückging, stieg der Auslandsantei

    [1532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 006

    News

    Kind + Jugend: Viele Große haben schon abgesagt

    Marktbedeutende Anbieter wollen weder im Januar noch im September kommen

    Die Zeichen für die neue Veranstaltung Kind+ Jugend Fashion in Köln stehen derzeit offenbar nicht so gut, wie es sich die Koelnmesse wünscht. Zwölf Wochen vor dem geplanten Termin 9./10. Januar 2004 haben sich die Marktführer in der Kindermode-Industrie w

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Bleibt die Kindermode in Köln?

    Marktführer sehen sich weder im September noch im Palladium als Aussteller

    "Neben dem weltgrößten Hartwaren-Angebot will die Kind + Jugend zum Termin 17. bis 19. September 2004 auch das Kindermode-Angebot wieder ausbauen." Mit dieser Mitteilung überraschte die Koelnmesse, Veranstalter der Internationalen Kinder- und Jugend-Messe

    [4509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Neuer Termin für Kind + Jugend

    Die nächste Kind + Jugend in Köln wird vom 17. bis 19. September 2004 stattfinden. "Damit reagieren wir auf den mehrheitlichen Wunsch der Hartwaren-Branche, die seit Jahren für einen Termin im Spätsommer votiert", so Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der K

    [977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 127

    Business Messen Modezentren

    Convenience für Aussteller

    KölnMesse Service will Topdienstleister auf allen Gebieten sein

    Die im März gegründete KölnMesse Service GmbH verantwortet ab sofort die deutlich erweiterte, kundenorientierte Leistungspalette der KölnMesse GmbH. Bereits in der Anmeldungsphase eines Ausstellers wird die KölnMesse Service aktiv und begleitet den Kunden

    [1623 Zeichen] € 5,75