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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 078

Fashion Outfit

Labels to watch

Neue Labels beleben die Sortimente. Hier einige Kollektionen, die hierzulande erst kurze Zeit oder noch wenig vertreten sind. Icon Ikone am Arm Gauguins badende Schönheiten, Gustav Klimts Art Nouveau-Werke, aber auch die Campbell-Suppendosen à la An

[6893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Evolution Leidenschaft in Leder Die italienische Kollektion Evolution bietet alles aus Leder, was man i

[4694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Citizen of Humanity."Das ist eine cleane, moderne Jeanswear-Linie mit exzellentem Sitz", erklärt Designer Jerome Dahan das Konzept seines neuen Labels. Bekannt wurden Dahan und sein Partner Michael Glasser durch ihre Arbeit für das erfolgreiche kalifornis

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 110

Business Industrie

Konsequent permanent

Aufsteiger und Newcomer: Sulu by Kerstin Bernecker eröffnet das erste Geschäft

Sie sind ein Phänomen. Ehepaare, die nicht nur miteinander leben, sondern auch gemeinsam arbeiten. Ein solches sind die Berneckers. Seit 1993 führen sie zusammen das Unternehmen Sulu in Frankfurt. Und sie machen dabei einen zufriedenen Eindruck. Grund daz

[4342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

Fashion

Wohin geht die DOB?

Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

[10614 Zeichen] Tooltip
Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 038

Fashion

Auftakt 2002 - was soll ich kaufen?

Die DOB: So war's. So wird's.

Dieser Herbst hat gezeigt: Platter Standard ist out. Modethemen wie Camel, Jeans und Cord setzten sich vehementer durch als erwartet. Welche Schlüsse ziehen die Einkäufer daraus zum kommenden Winter? Sie reduzieren ihre Vororder erneut, und sie setzen auf moderne Einzelteile.

[9350 Zeichen] Tooltip
DOB-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir planen folgende Produkte stärker zu gewichten als in diesem Winter."

DOB-Orderabsichten H/W 2002/03 - "Wir reduzieren die Vororder zugunsten kurzfristiger Versorgung."
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 033

Fashion

Denim to watch

Hollywood Trading Company - Vintage oder neu

Auch die Accessoires müssen zum Jeanskult und den Kultjeans passen: Niveau verpflichtet. Neu auf dem deutschen Markt sind die Gürtel und Leder-Accessoires von der "Hollywood Trading Company" (HTC). Natürlich kommen sie aus Los Angeles. Die Kunden können w

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 010

News

Messen in Köln und Düsseldorf: Gute Stimmung

Die Händler begrüßen den Modewandel als Impulsgeber

Gute Stimmung auf den Messen in Köln wie in Düsseldorf. Zufriedenheit und ein durch den Modewandel getragener Optimismus stellten sich sowohl bei der Herren-Mode-Woche und der Inter-Jeans in Köln als auch bei den CPD in Düsseldorf ein. Nicht ganz so einde

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 024

Fashion

DER NEUE DRESSCODE

Die Kraft der Farbe ist ungebrochen. Eine neue Helligkeit, gepaart mit dekorativen Elementen, wird kommenden Sommer starke Kaufimpulse auslösen. Das glauben die Modehändler, die auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts zum Handelsworkshop auf den CPD zusammenkamen. Sie diskutierten über den neuen Chic, über mögliche Missverständnisse in der Mode und über die schwierige Aufgabe, jeder Frau etwas Tragbares zu bieten.

[9452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 020

Kommentar

Umbau schafft Unruhe

Die Umstrukturierung der großen Messen sorgt für Unruhe in der Branche. Es gibt einen Sog weg vom Marktplatz Messe. Doch fehlt der Marktplatz, dann tun sich auch die Nebenschauplätze schwer.

Haben Sie heute schon Ihr tägliches Gespräch zum Thema "Messen" geführt? Oder gehören Sie zu den Glücklichen, die sich längst im eigenen Showroom eingerichtet haben und die Entwicklungen an den Messeschauplätzen Düsseldorf und Köln relativ gelassen von au

[5021 Zeichen] € 5,75

 
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