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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 018

    News Kommentar

    Der Fall Pohland

    Konrad Ochs muss gehen. Die Douglas AG stellt den Filialisten auf den Prüfstand.

    Pohlands Paukenschlag. So überschrieben wir im Frühjahr vor fast genau zwei Jahren die Eröffnung des neuen Pohland-Flagships in Dortmund. Verkaufsfläche: gut 2000 m². Investitionen: gut 3 Mill. Euro. Ein Pilothaus. Ein Neubeginn. Ein Signal des Aufbruchs

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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 044

    Business Handel

    Douglas stellt "Herrenhaus Hansen" neu auf

    2,5 Mill. Euro für Facelifting an der Kölner Schildergasse - Start mit zahlreichen Shop-in-shops

    Pohland schreitet zügig voran bei der Modernisierung seines Filialnetzes. 14 Tage nach der Wiedereröffnung des Stammhauses an der Kölner Schildergasse erstrahlt das ebenfalls zur Gruppe gehörende "Herrenhaus Hansen" in neuem Glanz. Rund 2,5 Mill. Euro ha

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 055

    Business Handel

    "Joop hat nur Wolfgang"

    HAKA-Kongress des BTE: Der Laden ist die Marke - oder etwa nicht?

    Die Hoffnung hat sich nicht erfüllt. 55 % der im letzten Jahr vom BTE (Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels) befragten Firmen im Männermode-Handel hatten für 2001 an ein gutes Jahr geglaubt. Jetzt liegen zwei von drei Firmen im Minus. Jeder Zwe

    [4884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 020

    Fashion

    Die Mode-Messen

    Getragen vom frischen Wind einer seit knapp drei Monaten durchgehend positiven Umsatzentwicklung im Handel haben die großen Modemessen CPD und Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans ein hoffnugnsvolles Signal gesetzt. Der Umbruch in der Mode- bei den Frauen hin zu

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