Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 090

    E-Business

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ein Muss

    Viele Möglichkeiten von Warenwirtschaftssystemen bleiben ungenutzt

    Was vor mehr als einem Vierteljahrhundert mit der Einführung computergestützter Kassen begann, gehört heute zum Alttag der meisten Einzelhändler: das Warenwirtschaftssystem (WWS). Nur 10% aller Händler verzichten bis heute auf die Unterstützung einer Ware

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Alter der Systeme

    Umfrage-Teilnehmer

    Ziele des WWS-Einsatz - Welche Ziele wurden erreicht? Welche sind geplant (in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 070

    E-Business

    Standardisierung ist das Gebot

    Enorme Unterschiede beim IT-Einsatz in der HAKA-Industrie

    In der deutschen HAKA-Industrie gibt es beim Einsatz von IT-Systemen trotz jahrelanger Standardisierungsbemühungen nach wie vor enorme Unterschiede. So das Ergebnis einer Studie, die der Verband der Herrenbekleidungsindustrie e.V., Köln, jetzt vorgestellt

    [6081 Zeichen] Tooltip
    EDV-Nutzung in der HAKA-Industrie - Eingesetzte Software in der deutschen HAKA-Industrie

    E-Commerce Aktivitäten B2B/B2C - Auf welchen Feldern sind die Unternehmen aktiv?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 068

    Business Vertriebs-Allianzen

    Das Internet beflügelt die Vertriebsallianzen

    Auch kleine und mittlere Unternehmen können profitieren

    Zehn Jahre nach der "Erfindung" des World-Wide-Web rückt neben dem Business-to-Consumer-Bereich, der von den Unternehmen hauptsächlich als ein neuer Vertriebskanal angesehen wird, die Nutzung des Internet im Business-to-Business-Bereich in den Vordergrund

    [5275 Zeichen] Tooltip
    Internet stärkt Vertriebs-Allianzen - Zustimmung zur Aussage: "Die Hersteller sollten den Einzelhandel in das Internet-Geschäft einbinden und damit Verkaufsunterstützung für den stationären Handel leisten."
    € 5,75