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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

Business Industrie

Diesel will Service und Image stärken

Corners sollen zügig multipliziert werden

In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 089

Business Messen

Eurotuch wird weiterentwickelt

Mit dem Wechsel von Düsseldorf nach Köln soll die Eurotuch-International Fabrics Selection mit neuer Konzeption den Status einer internationalen Stoffmesse weiter ausbauen. Darauf einigte sich die KölnMesse mit dem ideellen Träger, der Tuch& Kleid Messe&S

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 078

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend mit neuer Struktur

550 Aussteller und konzentriertes Bekleidungsangebot zur 75. Veranstaltung

Auch die Kölner Kind+Jugend feiert in diesem Jahr ein Jubiläum: Zum 75. Mal ist Köln vom 20. bis 22. August '99 Treffpunkt der internationalen Kinderbranche. Seit der Premiere im Januar 1960, als 129 Hersteller ihre Kollektionen anboten, hat sich die Kind

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 178

Business Messen Modezentren

Nach Koexistenz jetzt Kooperation

Igedo Company und KölnMesse bündeln Marketing-Aktivitäten

Die Igedo Company, Düsseldorf, und die KölnMesse kündigten jetzt in Anwesenheit von NRW-Ministerpräsident Wolfgang Clement eine neue Ära der Kooperation an. Clement zeigte sich erfreut über die Zusammenarbeit, die nach Jahrzehnten der Koexistenz die beide

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 067

Business Industrie

Klaus Brinkmann setzt auf Kontinuität

Der neue Vorsitzende des HAKA-Verbands plant zentralen Know-how-Pool

Klaus Brinkmann, neuer Vorsitzender des HAKA-Verbandes, Köln, setzt bei seiner künftigen Arbeit auf Kontinuität. Da er dem Vorstand bereits seit einigen Jahren angehört und schon die Richtlinien der Verbandspolitik mitbestimmt hat, hält er die bisher verf

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 075

Business Industrie

Mit Star Wars soll der Umsatz abheben

The Blues Filobranca Group mit neuer Vertriebsgesellschaft in Düsseldorf

Das portugiesische Unternehmen The Blues Filobranca Group ist in Deutschland mit der Kinder-Lizenz Star Wars gestartet. Bisher war man hier mit den Lizenzen Barbie und Spice Girls vertreten. Seit April gibt es in Düsseldorf die deutsche Vertriebsgesellsch

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 079

Business Messen Modezentren

Doppelte Präsenz

Kindermode-Anbieter auf der Inter-Jeans

Erstmals werden sich über 50 Kindermode-Hersteller im Rahmen der Kölner Inter-Jeans (30.7. bis 1. 8.) in Halle 10 präsentieren. Etwa 20 dieser Anbieter sind außerdem auf der späteren Kind+Jugend vom 20. bis 22. August 1999 präsent. Zu den Ausstellern auf

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 160

Business Industrie

Lohnkonfektionär startet Hemdenmarke

Öztay kommt mit dem Label Abbate auch nach Deutschland

Die Öztay Tekstil Konfeksiyon SAN. ve PAZ. A.S., Istanbul, die bisher in Westeuropa ausschließlich für führende Hemdenhersteller produziert, will ihr Label Abbate demnächst auch nach Westeuropa exportieren. Das türkische Unternehmen gibt es seit rund 15 J

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren

Mehr Macht am Rhein

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans konstant mit 1600 Ausstellern

Die 75. Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 5. bis 7. Februar 1999, verzeichnet mit rund 1600 Ausstellern aus 49 Ländern wieder eine konstante Beteiligung mit allerdings etwas erhöhtem Auslandsanteil (rund 57%). In fast allen Segmenten sind die nationalen und

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

Business Industrie

Jeffrey Gordon für den Fachhandel

Neue kommerzielle Marcucci-Linie mit innovativen Qualitäten

Die Marcucci Moden GmbH in Köln, die seit 1990 Herren-Sportswear-Jacken aus Leder und Stoff vor allem Großkunden anbietet, startet zum Frühjahr 1999 mit der jüngeren Fachhandelslinie Jeffrey Gordon. Dafür wird die Jeffrey Gordon Sportswear GmbH in Köln ge

[1846 Zeichen] € 5,75

 
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