Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Diesel will Service und Image stärken

    Corners sollen zügig multipliziert werden

    In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

    [3395 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 067

    Business Industrie

    Klaus Brinkmann setzt auf Kontinuität

    Der neue Vorsitzende des HAKA-Verbands plant zentralen Know-how-Pool

    Klaus Brinkmann, neuer Vorsitzender des HAKA-Verbandes, Köln, setzt bei seiner künftigen Arbeit auf Kontinuität. Da er dem Vorstand bereits seit einigen Jahren angehört und schon die Richtlinien der Verbandspolitik mitbestimmt hat, hält er die bisher verf

    [2367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 075

    Business Industrie

    Mit Star Wars soll der Umsatz abheben

    The Blues Filobranca Group mit neuer Vertriebsgesellschaft in Düsseldorf

    Das portugiesische Unternehmen The Blues Filobranca Group ist in Deutschland mit der Kinder-Lizenz Star Wars gestartet. Bisher war man hier mit den Lizenzen Barbie und Spice Girls vertreten. Seit April gibt es in Düsseldorf die deutsche Vertriebsgesellsch

    [2539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 160

    Business Industrie

    Lohnkonfektionär startet Hemdenmarke

    Öztay kommt mit dem Label Abbate auch nach Deutschland

    Die Öztay Tekstil Konfeksiyon SAN. ve PAZ. A.S., Istanbul, die bisher in Westeuropa ausschließlich für führende Hemdenhersteller produziert, will ihr Label Abbate demnächst auch nach Westeuropa exportieren. Das türkische Unternehmen gibt es seit rund 15 J

    [2239 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

    Business Industrie

    Jeffrey Gordon für den Fachhandel

    Neue kommerzielle Marcucci-Linie mit innovativen Qualitäten

    Die Marcucci Moden GmbH in Köln, die seit 1990 Herren-Sportswear-Jacken aus Leder und Stoff vor allem Großkunden anbietet, startet zum Frühjahr 1999 mit der jüngeren Fachhandelslinie Jeffrey Gordon. Dafür wird die Jeffrey Gordon Sportswear GmbH in Köln ge

    [1844 Zeichen] € 5,75