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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

    Handel

    C & A

    Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

    An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Diese Woche

    SinnLeffers: Konzept-Fehler korrigiert

    be Hagen - Optimismus ist angesagt bei der SinnLeffers AG. Der drittgrößte Textilfilialist in Deutschland hatte zwar bis Ende April aufgelaufen noch ein Umsatzminus von gut 4 % zu verkraften, geht für das laufende Jahr alleine bei den Modehäusern aber von

    [3212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Boecker wieder für die ganze Familie

    be Bochum - Mit dem massiven Ausbau des Eigenmarkenanteils im Sortiment (von jetzt 20 auf 50 %), der Beschleunigung der LUG (von 3 auf 5 oder gar 6) sowie der Optimierung der gesamten Betriebsabläufe will der Essener Bekleidungsfilialist Boecker wieder in

    [2868 Zeichen] € 5,75