Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 156

FRANCHISING

Kooperationen: Franchising kommt nur langsam voran

Zwei Schritt vor, einer zurück

Hersteller werden zu Händlern und powern mit selbstbetriebenen Shops. Händler agieren als Fabrikanten und bauen massiv ihre Eigenprogramme aus. Wöchentlich wächst die Zahl der Shop-in-Shops. Die Grenzen zwischen Industrie und Handel sind fließend geworden

[10250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 164

FRANCHISING

Mango: Spanier setzen auf Depot-System

1a-Lage ist nicht 1a-Lage

ho Köln - Mit moderner, städtisch aufgemachter Mode für junge Frauen agiert das spanische Unternehmen Mango von seiner Firmenzentrale in Barcelona aus weltweit erfolgreich. In 35 Ländern gibt es zur Zeit mehr als 350 Läden. Dabei soll die Expansion zügi

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 026

Handel

Mottac

Vergleich beantragt

ho Düsseldorf - Die Mottac Bekleidungshandels- und Franchisesystem GmbH, Düsseldorf, hat die Eröffnung auf einen gerichtlichen Vergleichsantrag gestellt. Als Vergleichsverwalter wurde RA Host Piepenburg, Düsseldorf, bestellt. Zu dem auf Motorradbedarf (Le

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 026

Handel

Dom

Provokation erwünscht

Bei Dom in Frankfurt wurde ein altes Werbemittel wiederentdeckt: das gute alte Rabatt-Heft. Seine Einführung wird mit einer frechen Werbekampagne bekleidet. Hat man sich doch dabei für einen, um es vorsichtig zu formulieren, recht pikanten Auftritt entsch

[905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 014

Handel

Werdin

Das Outfit zum Kopf

"Wir haben das Outfit, Du hast den Kopf" ist der Slogan für die neue Werbekampagne des Jeans-Filialisten Werdin, Lübeck. Nach einer Testphase an den drei Filialstandorten Köln, Lübeck und Trier soll das von der Hertener Werbeagentur Danz erarbeitete Werbe

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 046

Handel

Licht im Laden: Neue Produkte von Lampen- und Leuchtenherstellern

Für alle Fälle eine Lösung parat

ho Frankfurt - Was gibt es Neues in Sachen Leuchten und Lampen? Wir fragten Spezialisten, was sie dem Handel für die Ausleuchtung der Läden anbieten. Ein neues Produkt der Firma Ansorg, Mülheim/Ruhr, ist "Alumina". Alumina wurde beispielsweise im neuen

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 015

Handel

Marks & Spencer

Briten werfen erste Schatten

Marks & Spencer nutzte die Gelegenheit und warb per Anzeige in den Badischen Neuesten Nachrichten anläßlich des Feiertags am Dienstag für das Straßburger Haus. Noch ist das britische Unternehmen in Deutschland nicht präsent, bedient sich auf diese Weise a

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 038

Handel

Werbung: 12.Kölner Handelsforum fordert mehr Einfallsreichtum

Aber bitte mit Konzept

ho Köln - 98% der Werbung verpufft. Trotz immer höherer Kosten erreicht Werbung die Konsumenten immer weniger. Solche Zahlen und Thesen geistern seit geraumer Zeit durch die Medien. Was ist dran? Ist die Werbung am Ende? Ist sie gar tot, wie das provozier

[9349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 036

Handel

Jacob: In Neustadt/Weinstraße wurde jetzt ein 880 m2 großes, viertes Geschäft eröffnet

Service, Service und nochmals Service

ho Neustadt/Weinstraße - Der Zufall wollte es so: Zwar hatte Siegfried Jacob schon länger vor, an den Standort Neustadt/ Weinstraße zu gehen. Doch erst jetzt ergab sich die Gelegenheit, dort geeignete Geschäftsräume zu beziehen. Und zwar im ehemaligen Hau

[3586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 006

Diese Woche

Jede Menge neuer Läden

ho Frankfurt - Jetzt ist Start zur neuen Eröffnungssaison: Trotz wenig erfreulicher Umsatzzahlen (aufgelaufen minus 6%) und vom Ifo-Institut errechneter Investitionsrückgänge (um 30 %) ist der Handel "unkaputtbar". Die Devise heißt: Neuer, größer, schöner

[1713 Zeichen] € 5,75

 
weiter