Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 100

Business Industrie

Schliff für "den Rohdiamanten"

brühl Trousers will sich neu am Markt positionieren

Ehrgeizige Ziele und Visionen verkündete die Firma C. Brühl GmbH & Co. KG, Hosenspezialfabrik in Rotenburg a. d. Fulda, anläßlich der Vorstellung ihrer neuen Geschäftsführung. Es sind der Relaunch in den Bereichen Marketing und Merchandising, der Ausbau v

[5781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 032

Fashion

DIH-Designer-Wettbewerb

New Menswear

Der 24. Internationale-Designer-Wettbewerb des Deutschen Institutes für Herrenmode (DIH), Köln, fokussiert das Thema "New Menswear - Zwischen Modern Classic und Crossover" und soll neue Ideen und Akzente am Beispiel des unkonventionellen Anzugs darstellen

[786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Fashion

Die Themen von Köln

Smart Sports Helligkeit und Leichtigkeit, gepaart mit einem Schuß Farbe und innovativen, auch in ihrer Optik neu gestalteten Materialien, kennzeichnen die modische Richtung im ersten Frühling des neuen Jahrtausends. Es mehren sich erste Anzeichen, daß der

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 015

News Point of Sale

Männerhosen

Leicht und mit Zug

In diesen heißen Tagen des Sommers haben die Kunden ein Bedürfnis nach leichten, hellen Hosen. Für das ganz junge Publikum sind jetzt Hosen mit Gummibund oder Kordelzug ein Thema. In leichten Techno-Mischungen in Grau oder Schlamm verkauft man sie bei Gar

[698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 080

Business Industrie

Hausse mit Hosen

Eigentlich wollte der modische Hosenspezialist Mac Mode GmbH & Co KGaA, Wald/ Roßbach, in diesem Herbst mit Verbraucher-Werbung starten. Doch da der Absatz auch so kräftig weiter gewachsen ist, wird nun erst einmal in Logistik und Verwaltung investiert. W

[7435 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

News Point of Sale

Polos

Am liebsten Minimals

Zum "Winner der Saison" erklärt nicht nur Detlef Oleszak, Fischer, Dortmund, das Polohemd. Überall Zufriedenheit, jeder Sonnentag forciert das Thema. Unis sind noch stark, jetzt aber, wo auch Bedarfskunden auf der Suche nach Halbarmteilen sind, darf es au

[769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 059

Fashion

Priess

Stark mit Funktion

Noch viel Potential im Markt der Komforthosen in mittleren Preislagen sieht Jürgen Szonn, Verkaufsleiter Priess in Mönchengladbach, für das Segment gepflegter Funktions- und Komforthosen, denen deswegen in Köln auf dem neuen Stand ein besonderer Auftritt

[557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 096

Business Industrie

Mac dreht bei Männerhosen auf

Viele Neukunden und Start mit Flächenkooperation

Der Hosenspezialist Mac Mode GmbH & Co. KG a.A. in Wald/Roßbach verzeichnet laut Geschäftsleitung eine sehr gute Entwicklung der Männersparte: Am hohen Gesamtplus im Jahre 1998 von rund 20% in Stück und Wert auf 171 Mill. DM Umsatz seien Männerhosen gleic

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 069

Business Industrie

"Die Hose läuft nicht von alleine"

Sportman geht neue Wege zu den Kunden

Sportman, Tochter der René Lezard Fashion Group in Schwarzach, sorgte wegen Abwesenheit bei der Herren-Mode-Woche in Köln für Aufsehen. "Wir wollen lieber direkt in unsere Partner und in die Förderung des Verkaufs investieren", kommentiert Geschäftsführer

[2728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 043

Mode

Point of Sale

Krawatten

Nimm Blau, Mann!

Pastellblaue Krawatten folgen den sonnig-fröhlichen gelben Dauerbrennern auf dem Fuß. Als neue Aufsteiger. Mit einigem Abstand und nur für Informierte laufen aber auch helle crèmefarbene Schlipse, heißt es bei Beck am Rathauseck in München. Das Geschäft m

[1383 Zeichen] € 5,75

 
weiter