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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 087

    Fashion Sport

    SMTC

    Carls neue Kleider

    Nach der Premiere der Männerkollektion von Carl Lewis in Köln folgte auf der Ispo der Startschuß für die Sportlinie "SMTC" (Santa Monica Track Club). Wie die Carl Lewis-Herrenlinie wird SMTC über das schwedische Unternehmen Santa Monica Europe AB vermarke

    [812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Diese Woche

    Peak Performance geht mit Shops in Kaufhof-Häuser

    ke München - Der im hochwertigen Marktsegment positionierte Outdoor- und Sportswearanbieter Peak Performance GmbH in München geht mit Shops in eine Reihe von Kaufhof-Galeria-Häusern. In den nächsten Monaten sind Eröffnungen in den Häusern Oberhausen, Düss

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

    Sport

    Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

    Jetzt zählt die Abwehr

    ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

    [6172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 222

    Industrie

    Simmer Style: Neuer Vertrieb

    Bei Action Sports

    ke Aachen - Das Fashion Sport- und Surflabel Simmer Style wird ab sofort über die Firma Action Sports in Aachen vertrieben. Action Sports war gerade wegen des Verlustes des Oxbow-Vertriebs in die Schlagzeilen geraten (siehe TW Nr.1). Mit Simmer Style ko

    [1331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

    Mode

    Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

    Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

    sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 081

    Mode

    Brax: Will mit Golfkollektion expandieren

    Golf-Lifestyle für alle

    ke Frankfurt - Die Firma Brax in Herford, bekannt als Hosenspezialist, will jetzt die Golf-Kollektion forcieren. Die Kollektion wurde erweitert, man geht verstärkt den Textilfachhandel an. Brax und Golf, das ist seit fast zehn Jahren ein Thema im einsch

    [2960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 058

    Mode

    JEANSWEAR/FASHION SPORT/TREND FASHION/ HERBST/WINTER 1995/96

    Der Morgen nach der Party

    "Weich gefallen" titelte die TW noch im vergangenen Sommer für die junge Branche. Für viele Anbieter und Händler von Jeanswear, Trend Fashion und Fashion Sport endet 1994 eher mit einem "Hart aufgeschlagen", denn: Nach der Dauerparty Anfang der 90er Jahre

    [8495 Zeichen] € 5,75