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TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 007

News

Jam: Rückkehr nach München

Die Jeans- und Sportswear-Messe Jam kehrt nach München zurück. Die kommende Veranstaltung findet am 18. und 19. Juli in der Zenith Halle (Foto) statt, wo die Messe 2007 auch gestartet war. Damit nimmt die Messe, organisiert von der Munichfabricstart Exhi

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 064

Fashion

BERLIN

Denim, Termine und der Standort Berlin

Mehr Denim, mehr Gesprächsstoff. Die Premium ist geprägt von guter Arbeitsatmosphäre, von einer starken Präsenz authentischer Jeanser und von Diskussionen über die Zukunft der Messelandschaft in Berlin.

Viel Zeit haben Karin und Frank Bauer aus Bad Rappenau nicht. Sie haben nur den Samstagnachmittag für Berlin, dann müssen sie weiter zur Jam nach Köln. Dann nach Düsseldorf. "Für einen Händler, der selbst im Laden steht, ist das schon ein heftiger Messe-

[5261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

Neuer Schwung für Jam in Köln

Der Standortwechsel der Denim-Messe Jam (13.-14.7.) von München nach Köln entwickelt Dynamik. 250 Brand haben sich angemeldet, das sind 140 mehr als bei der vergangenen Veranstaltung im Januar. Zu den Neuausstellern in den Kölner Rheinparkhallen gehören

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 027

Business

Ausgehen und Auffallen

Münchner Modeanbieter Daniel Stern will im Großhandel und mit eigenen Läden expandieren

Es ist nicht die erste Adresse Münchens, der Frankfurter Ring 150. "Wir suchen ein neues Gebäude mit Büro, Lager und Showroom", sagt Nihat Yildirim, Vertriebsleiter des Young-Fashion-Labels Daniel Stern. Dahinter steht die Münchner Smadja GmbH, ein bishe

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 037

Business Handel

P&C startet in Mainz mit HAKA-Exquisit-Abteilung

Verkaufsfläche der Filiale Am Brand um 1500 auf 6600m² vergrößert - Mehr Raum für bestehende Flächen

Nach Erweiterung und Umbau hat Peek& Cloppenburg Düsseldorf seine Filiale in Mainz wieder eröffnet. Während des elfmonatigen Umbaus wurde die Verkaufsfläche des Hauses Am Brand 40 um knapp 1500m² auf 6600m² vergrößert (Gestaltung: Claudia Lindner, Köln;

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 083

Leute

IM BLICKPUNKT

Hola Mr. President

Karl-Heinz Müller liebt Berlin - auch ohne die Bread&butter im Kabelwerk

Zweimal stand die Person Karl-Heinz Müller in der TW schon im Blickpunkt. Im Januar 1996, als er von Marc O'Polo aus Rosenheim zu Pepe nach Ratingen wechselte. Und im September 2002, als er den Umzug der Bread&butter von Berlin nach Köln verkündete. Jet

[2607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Business Industrie

"Sienna hilft uns sehr"

Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

[4995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Business Handel

Pohland "deutlich über Plan"

Männermode-Filialist baut beide Kölner Häuser um - die Modernisierung trägt Früchte

Pohlands Paukenschlag - so hatten wir getitelt, als der Filialist im Frühjahr in Dortmund seinen neuen Auftritt inszenierte. Neue Räume: heller, klarer, frischer. Neue Sortimente: moderner, jünger, sportiver. Das Publikum hat die Botschaft offenbar gehör

[4544 Zeichen] € 5,75

 
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