Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 052

    Business Industrie

    Umsatzsprung und Premiere in Köln

    Mac rechnet für 1999 mit einem Zuwachs um 18 % auf 213 Mill. DM

    "Unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen", sagt Ina Nidermayer, zuständig für Werbung und Marketing bei der Mac Mode GmbH & Co KGaA, Wald/Roßbach. In diesem Jahr habe die Firma 3,8 Mill. Hosen verkauft, rund 600000 mehr als 1998 - das sei ein Plus vo

    [2568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Hausse mit Hosen

    Eigentlich wollte der modische Hosenspezialist Mac Mode GmbH & Co KGaA, Wald/ Roßbach, in diesem Herbst mit Verbraucher-Werbung starten. Doch da der Absatz auch so kräftig weiter gewachsen ist, wird nun erst einmal in Logistik und Verwaltung investiert. W

    [7435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 148

    Business Industrie

    Mac zog Umsatz steil nach oben

    Knapp 27% Steigerung auf 182 Mill. DM, 1999 Investitionen in Lager und Produktion

    Die Mac Mode GmbH & Co KGaA, Roßbach, meldet für das Geschäftsjahr 1998 einen Umsatzsprung um knapp 27% auf 181 (143) Mill. DM Nettoumsatz, bei 25% Exportanteil. Herrenhosen wuchsen mit bei unverändert 32% Anteil. Ursache für den überraschenden Wachstumss

    [2850 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 096

    Business Industrie

    Mac dreht bei Männerhosen auf

    Viele Neukunden und Start mit Flächenkooperation

    Der Hosenspezialist Mac Mode GmbH & Co. KG a.A. in Wald/Roßbach verzeichnet laut Geschäftsleitung eine sehr gute Entwicklung der Männersparte: Am hohen Gesamtplus im Jahre 1998 von rund 20% in Stück und Wert auf 171 Mill. DM Umsatz seien Männerhosen gleic

    [1946 Zeichen] € 5,75