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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 041

    Business Industrie

    St. John Knits mit neuer Masche

    Der kalifornische Edel-Stricker will seine Produktpalette verjüngen und plant, eigene Läden in Europa zu eröffnen

    Große Goldknöpfe, starke Farben und auffällige Farbkontraste - das waren die typischen Merkmale der Kollektionen von St. John Knits aus Irvine/Kalifornien. Unter der neuen Führung von Richard Cohen, der im April 2005 zum CEO des Unternehmens ernannt wurde

    [3697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 122

    Business Industrie

    Oilily wird erwachsen

    Eine Kapuze mit Gucklöchern, eine Erste Hilfe-Tasche für kleine Bergsteiger, ein appliziertes Haus mit Durchblick auf die Inneneinrichtung - das ist typisch für Oilily. Mit diesem Markennamen verbindet sich zuerst der Gedanke an bunte Kindermode aus Holland. Jetzt will das Unternehmen erwachsener werden. Mit einer Boys-Linie, neuen Lizenzen und einer femininer ausgerichteten Damenmode.

    [8079 Zeichen] € 5,75