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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Kind+Jugend: Viele Innovationen, gute Stimmung

    mk Köln - Gute Order-Stimmung herrschte auf der Messe Kind+Jugend vom 13. bis 15. Februar '98 in Köln. "Endlich wieder innovative Materialien, Farben und Themen, die wir im letzten Jahr nicht hatten", freute sich ein süddeutscher Filialist. Ein Ende hat o

    [1877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Kind+Jugend: Mit Vorsicht in den nächsten Sommer

    mk Köln - Die Bedingungen für einen guten Orderstart in den Sommer '98 waren denkbar schlecht. Neben den schlappen Umsatzergebnissen in diesem Sommer, einem guten, aber viel zu kurzen Start mit Wintermode und den derzeitigen hochsommerlichen Temperaturen

    [2025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Detzel läßt die Kollektion Ray Day wieder "strahlen"

    mk Frankfurt - Die Streetwear-Kollektion "Ray Day" des Kindermode- Spezialisten Reinhard Detzel geht nach dreijähriger Pause wieder an den Start, der erste Liefertermin ist ab 15. November 1997. Das Konzept wurde überarbeitet, die Modelle kommen jetzt etw

    [694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Stille Tage in Köln

    mk Köln - Über alles wurde auf der Kind+Jugend in Köln gesprochen, am wenigsten aber über die Ware. Es ging in erster Linie um Konditionen, Preise, Limite und Liefertermine. Die Frage, wann denn richtig eingekauft wird, blieb unbeantwortet. Rund 20% wenig

    [1732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Pitti Bimbo in Florenz

    mk Florenz - Die italienische Kindermode zeigt sich wieder einmal selbstbewußt und stark mit einem Bündel sprühender Kreativität und Innovation, vor allem in Sachen Material-Optiken und Verarbeitung. Die Stimmung dagegen war etwas gedämpft, nachdem das zw

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Donna Karans zweiter Start mit Kids Line

    mk Köln - Nach einem Fehlstart im Jahre 1992 geht Donna Karan erneut mit einer Kids Line auf den Markt. Die Lizenz hat die französische Gruppe Albert SA in Les Herbiers: für Produktion und Vertrieb in Europa und für den Mittleren Osten. Gestartet wird zur

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Kind+Jugend in Köln: Label-Ware im Aufwind

    mk Köln - Aussteller und Einzelhändler sind mit Spannung auf die Messe Kind+Jugend in Köln gegangen, obwohl zu diesem Zeitpunkt durchschnittlich 70 bis 90% der Vororder vergeben sind. Nur bei den Jeansern lag diese Quote mit 60 bis 70% etwas niedriger. In

    [2107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Kind+Jugend: Zarter Silberstreif

    mk Köln - Nach dieser Messe können die Kindermode-Anbieter wohl tief durchatmen: Es zeichnet sich ein zarter Silberstreif am Horizont ab. Wenn auch die Limits noch stark zurückgehalten werden, interessierte vor allem Mode und nicht der Preis, der bis dato

    [1905 Zeichen] € 5,75