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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 038

    Fashion Sport

    Sport-Scheck

    Mit kleinen Flächen groß expandieren

    Die Filialen Nummer acht und neun sind gerade eröffnet. Jetzt arbeitet Sport-Scheck an einem neuen Ladentyp: 1000 m2 für die City von kleineren Städten oder Randlagen von Metropolen. Sport-Scheck, München, setzt auf kleinere Flächen. Jetzt wurden zwei H

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Fashion Sport

    Kaufhof Sportarena

    In Rekordzeit herausgeputzt

    Die ehemalige Kaufhalle in der Bonner Remigiusstraße erstrahlt in neuem Glanz: Auf 3000 m2 wurde nach drei Monaten Umbauzeit die erste freistehende Kaufhof Sportarena installiert. Im Gegensatz zum Lifting des Frankfurter "Sportpalastes", der ebenfalls in

    [4318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 146

    Fashion Sport

    Golfsport

    Preise und Prestige

    Im März diesen Jahres wirbelte eine Meldung aus dem Hause Karstadt die Golfbranche auf. Der Handelsriese senkte die Preise für Marken-Golfschläger auf amerikanisches Niveau. Im Klartext: Die Edel-Hölzer kamen zur '98er Saison bis zu 25% unter den unverbin

    [3530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 087

    Fashion Sport

    SMTC

    Carls neue Kleider

    Nach der Premiere der Männerkollektion von Carl Lewis in Köln folgte auf der Ispo der Startschuß für die Sportlinie "SMTC" (Santa Monica Track Club). Wie die Carl Lewis-Herrenlinie wird SMTC über das schwedische Unternehmen Santa Monica Europe AB vermarke

    [812 Zeichen] € 5,75