Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

    "Deutschland ist unsere Nummer Eins"

    sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

    [7199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 113

    Industrie

    Hardcore: Große Pläne mit der Jeansmarke, deutscher Markt im Focus

    Relaunch in Europa

    ed London - Die Jeansmarke Hardcore, die bis zum Verkauf 1992 eine Division der britischen Pepe Group war, plant ihr Comeback im europäischen Markt. Nachdem sich Pepe von Hardcore trennte, ging die Jeansmarke zunächst an ein Mitglied der Shah-Familie, d

    [3239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 249

    Industrie

    Pepe Jeans

    Shop-in-shop-Boom

    Pepe Jeans London und die Görgens Gruppe,Köln, sind neue Shop-in-shop- Partner. Der Jeanshändler Görgens wird im August sechs Pepe-Shops-in-shop einschließlich eines Flagship-Shop-in-shop im gesamten Erdgeschoß von Cosmopolitain in der Düsseldorfer Schado

    [880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 083

    Industrie

    Pepe Deutschland: Künftig 48-Stunden-Service für Basics

    Positiver Neustart nach Neuordnung

    bd Ratingen - Die weitgreifenden Umstrukturierungsmaßnahmen bei der Pepe Textiles GmbH, Ratingen, haben in diesem Geschäftsjahr bereits gegriffen. Jetzt will man stärker ins schnelle Basic-Geschäft einsteigen. Wie bereits berichtet, wurden letztes Jahr

    [3570 Zeichen] € 5,75