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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 077

    Mode

    Jivaros: Mit Label "Treat" Start im Markt der Übergrößen

    Junge Casuals bis XXXXXXXL

    sk Frankfurt - Der Hosen-Spezialist Jivaros packt ein heißes Eisen im jungen HAKA-Markt an: Unter "Treat" vermarktet das Unternehmen der Statz- Gruppe ab sofort eine eigene Komplett-Linie in Übergrößen. Norbert Erhard, Geschäftsführer der Jivaros Vertri

    [3349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

    Mode

    CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

    Klar gedacht ist halb verkauft

    Moderne Coordiates

    Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

    [20332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 056

    Mode

    Anja Höhn

    Spezialisiert auf Sondergrößen

    bd Köln - Die Kölner Designerin Anja Höhn bedient in ihrem Kölner Showroom bisher Privatkunden, will künftig aber auch mit dem Handel zusammenarbeiten. Neben den normalen Größen ist sie spezialisiert auf Bekleidung für sehr kleine und sehr große Frauen. S

    [1531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 046

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Großen Größen: Gezielte Nachfrage nach modischer Ware in bequemen Schnitten

    Mollige mögen's sportlich

    bm Frankfurt - Für Große-Größen-Händler verläuft das aktuelle Geschäft sehr erfreulich. "Alles, was Mode ist" kommt nach Aussagen von Händlern bei den molligen Frauen in dieser Saison hervorragend an. Echte Hot-Seller sind Stretchhosen, Westen und Strick-

    [7283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 063

    Mode

    Übergrößen in der HAKA: Weingarten in Köln

    Europas Größter in Übergrößen

    cw Köln - Der Größenspezialist schlechthin ist Weingarten in Köln. Rund um den Friesenplatz bleibt bezüglich der Größenauswahl wirklich kein Wunsch offen.Da ist Maßkonfektion überflüssig, wenn auch die hochmodischen Teile in Übergrößen fehlen. Fünf Gesc

    [5268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 054

    Mode

    Große Größen und die schmale Silhouette: Wie der Handel das Thema Körperbetonung beurteilt und für Frühjahr/Sommer '96 umsetzt

    "Quadratisch, praktisch, gut" ist out

    sd Frankfurt - Die Mode wird eleganter und figurbetonter. Was bedeutet das für Große Größen-Sortimente? Einzelhändler und Einkäufer dieses Segments beobachten, daß ihre Kundinnen immer selbstbewußter und modemutiger werden. Sie wollen nicht mehr ausgegren

    [6744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Spezialgrößen in der DOB

    Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn?

    bm/al Frankfurt - Mode in Spezialgrößen findet, von den Großen Größen einmal abgesehen, meist am Rande der Stammabteilungen statt oder bleibt wenigen Spezialisten überlassen. Jetzt scheinen diese "Randgruppen" wieder etwas mehr ins Zentrum des Interesses

    [11176 Zeichen] € 5,75