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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 052

    Fashion

    Premium Denim: Schmal wird breit

    Skinny gewinnt. Boyfriend verliert. Schmal, schmaler, supereng - so müssen die Erfolgsjeans im Moment sein. Jeggings lautet ein neues Zauberwort. Der Denim-Markt bleibt in Bewegung. Die Umsätze mit Premium-Jeans stagnieren auf hohem Niveau. Die Lust

    Das war das für eine Aufregung im Frühjahr und Spätsommer. Alle sprachen von Boyfriend-Jeans. Alle wollten, sollten, mussten eine haben. Current Elliott galt als das Aufsteiger-Label schlechthin. Spätestens seit Januar diesen Jahres wollten alle Premium-

    [8086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 069

    Business Industrie

    "Die Hose läuft nicht von alleine"

    Sportman geht neue Wege zu den Kunden

    Sportman, Tochter der René Lezard Fashion Group in Schwarzach, sorgte wegen Abwesenheit bei der Herren-Mode-Woche in Köln für Aufsehen. "Wir wollen lieber direkt in unsere Partner und in die Förderung des Verkaufs investieren", kommentiert Geschäftsführer

    [2728 Zeichen] € 5,75