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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Profis statt Partys

    Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

    SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 019

    Handel

    Jeans 66

    Vom Graumarkt zum authorized dealer

    sk Frankfurt - Die Jeans-Fachmärkte Jeans 66 verabschieden sich bei Levi's vom Graumarkt: Als autorisierte Levi's-Händlerin will die Jeansfachmarkt- Spezialistin und ehemalige Lee-Mitarbeiterin Eva Maria Remy ab Dezember ein breites Levi's-Sortiment zum v

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 073

    Mode

    Purple Pin: Step-by-Step in die europäischen Märkte

    Kompetenz für die Marktmitte

    sk Köln - Mit innovativen Markenkonzepten für Jeanswear, Casualtops und jungen Strick will das Fernostunternehmen Purple Pin Ltd. jetzt in den europäischen Märkten starten. Für den deutschen Markt werden jetzt step by step Vertriebspartner für die einze

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 069

    Mode

    Old Axe

    Preisaggressiv

    TW Köln - Die amerikanische VF Corporation, Dachorganisation für die Marken Lee, Wrangler, Maverick, Rustler und andere Jeansmarken, startet zum Sommer '95 mit der preisagggressiven Jeanskollektion Old Axe auf dem deutschen Markt. Die Basicmarke in VK-Pre

    [895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 072

    Mode/Jeanswear

    Maverick

    Neuer Vertrieb in England

    sk Köln - Der mittelpreisige Basic-Jeanshersteller Maverick, mit Lee und Wrangler Mitglied der amerikanischen V-Corporation, startet zur neuen Saison mit der Erwachsenen- und der Kinderkollektion in den Märkten England, Spanien und Skandinavien. Der Vertr

    [785 Zeichen] € 5,75