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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 032

    Fashion

    Düsseldorf: Schaurig schön

    Diese CPD zum Start des August 2001 stand in einem hoch komplizierten Spannungsfeld. Erstens ist das erste Halbjahr für die Textiliten sehr schlecht gelaufen. Zweitens hat die Männer-Messe in Köln dem Handel die Laune verdorben. Drittens sind die Sommerläger vielfach noch nicht abgebaut. Viertens hat die Hitze das Geschäft zeitweilig total gelähmt. Hätte die Tropenhitze angehalten, wäre dies eine ganz schlechte Messe geworden.

    [9470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 070

    Mode

    DOB aus Frankreich: Starke Labels, für Deutschland interessant

    Pariser Chic für deutsche Frauen

    go Paris - Sie sind modisch, hochwertig und zunehmend marktstark: vier französische Kollektionen, die sich für den deutschen Markt eignen. Electre Aussteller auf dem Salon Prêt-à-Porter Paris, noch kein Agent in Deutschland - "Pariser Chic" und Farben

    [7022 Zeichen] € 5,75