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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 117

Messen

HMW/Inter-Jeans: Über 1800 Aussteller aus mehr als 40 Ländern

Köln mit "Knit on Stage"

ph Frankfurt - An der vom 3. bis zum 5. Februar 1995 wie üblich auf dem Kölner Messegelände stattfindenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans werden nach Darstellung der Veranstalter rund 1800 Unternehmen aus mehr als 40 Ländern teilnehmen. Damit kann "der w

[1968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 120

Messen

Messe Spezial: Veranstalter müssen sich auf einen international härteren Wettbewerb einstellen

Die Erosion als Chance

ph Frankfurt - Bei einer Betrachtung der Messeszene in Deutschland, ja in ganz Europa, bietet sich ein Bild voller Ambivalenz. Der gegenwärtig eher kränkelnden Messewirtschaft stehen gewaltige Ausbaupläne von privaten und staatlichen Messegesellschaften g

[10941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

Messen

Auma: Deutliche Steigerungsrate der Besucherzahlen

Deutsche Messen immer wichtiger

ph Frankfurt - Über 1,5 Mill. ausländische Messebesucher kamen im Jahr 1993 nach Deutschland, um sich auf 103 überregionalen Messen zu informieren. Dies gibt der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der deutschen Wirtschaft e.V. (Auma), Köln, bekannt. Gegen

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 154

Messen

Europe Selection: Erste Modemesse für hochwertige Bekleidung aus Europa in Hongkong und Singapur

Europäische Mode soll in Asien Furore machen

ph Frankfurt - Mit einer neuen Messe wollen die Igedo Internationale Modemesse GmbH & Co. KG, Düsseldorf und ihr Haupt-Kooperationspartner, die Ente Moda Italia (E.M.I.) europäische Konfektionäre nach Südostasien locken. Das "Europe Selection" genannte

[10817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 054

Messen

Kind + Jugend: Leitfunktion auch durch die starke Präsenz ausländischer Aussteller

Neue Struktur für die Hartware

ph Frankfurt - Rund 730 ausstellende Unternehmen aus 25 Ländern werden zur kommenden Kind + Jugend, internationale Kinder- und Jugend-Messe, Köln, vom 26. bis zum 28. August 1994, teilnehmen. Auf einer Bruttoausstellungsfläche von 60000 m2 zeigen sie al

[2337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 043

Messen

Herren-Mode-Woche: Einbindung der "Szene-Mode" erweist sich als "richtungsweisend"

Kölner Specials wachsen weiter

ph Frankfurt - Die internationale Herren-Mode-Messe, Köln, meldet für die von ihr veranstaltete Herren-Mode-Woche und die gleichzeitig stattfindende Inter-Jeans ein zunehmendes Interesse. Die beiden Ausstellungen finden vom 5. bis zum 7. August dieses J

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 169

Messe

Herren-Mode-Woche: Formidable Namen sind als Neuaussteller vertreten

Sportfashion mit neuem Rekord

ph Frankfurt - Vom 4. bis zum 6. Februar 1994 wird in Köln die internationale Herren-Mode-Woche Köln stattfinden. Gleichzeitig findet, ebenfalls auf dem Kölner Messegelände, die Inter-Jeans, die internationale Sportswear- und Young Fashion-Messe statt.

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 074

Industrie

Heimtextil, Haustextil und Einzelhandel: Industrie steuert mit leichten Einbußen durch die Flaute - Handel legt leicht zu

Noch einigermaßen davongekommen

ph Frankfurt - Angesichts der tiefen Konjunktur- und Strukturkrise in der deutschen Textilindustrie sind die Haus- und Heimtextilienproduzenten im Geschäftsjahr 1993 noch recht gut davongekommen. Dies ist die Einschätzung von Claus Mölders, dem Vorsitzend

[6353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 063

Messen

Friedrichshafen: Erfolg gegen starke Konkurrenz

Outdoor-Schau geht in den Süden

ph Frankfurt - Die Messegesellschaft in Friedrichshafen hat überraschend einen "dicken Fisch" an Land gezogen. Gegen die Konkurrenz der Groß- Messegesellschaften Köln, Leipzig, München und Nürnberg konnte die Messegesellschaft am Bodensee die neue "Outd

[624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 063

Messen

Friedrichshafen: Erfolg gegen starke Konkurrenz

Outdoor-Schau geht in den Süden

ph Frankfurt - Die Messegesellschaft in Friedrichshafen hat überraschend einen "dicken Fisch" an Land gezogen. Gegen die Konkurrenz der Groß- Messegesellschaften Köln, Leipzig, München und Nürnberg konnte die Messegesellschaft am Bodensee die neue "Outd

[624 Zeichen] € 5,75

 
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