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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 058

Business Industrie

Jagd auf die Platzhirsche

Der Fuldaer DOB-Anbieter Tuzzi will sein Profil schärfen und damit auch die großen Modehäuser als Kunden gewinnen

Tuzzi soll stärker als Marke wahrgenommen werden." Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Harald Kolb für die nächsten Jahre gesetzt. Der Bekanntheitsgrad des Coordinates-Anbieters aus Fulda sei gerade in Deutschland, dem stärksten Markt des Unternehmens,

[3920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 058

Business Industrie

Insein präsentiert sich exklusiver

Design-Label selektiert Vertrieb - Konzentration auf Berliner Showroom

Insein, das Bruchköbeler Design-Label für hochwertige Sofortmode, hat den Vertrieb neu aufgestellt und will sich im Einzelhandel selektiver und exklusiver präsentieren. Rainer Spenner hat vor 14 Jahren mit seiner Frau Christa Rasch-Spenner das Label gegr

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 056

Business Industrie

Ran an den Speck

Das Berliner Label Hüftgold hat sich in kurzer Zeit einen internationalen Namen gemacht

Da Gürtel bekanntlich in der Hüftgegend sitzen, war ein Name für das Label schnell gefunden: Hüftgold. Angefangen hat Morton Naumann 2004 mit einer kleinen Lederarmband- und Gürtelkollektion. Bereits 2005 nahm der Online-Versender Frontline das Label in

[1755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 052

Business Industrie

Donaldson ohne Mickey&Co

Die Disney-Lizenz ist beendet - der belgische Bekleidungsanbieter präsentiert neues Markenkonzept

Der börsennotierte DOB- und KOB-Anbieter Donaldson&Partners SA aus Brüssel hat Markenkonzept und Vertrieb der Marke Donaldson neu aufgestellt. Grund dafür ist die Beendigung der globalen Lizenzverträge mit Walt Disney zum 31. Dezember 2007, die seit der

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 051

Business Industrie

Tweety flattert auf Luxusprodukten

Limitierte Kollektion mit Abendkleidern, Schuhen und Accessoires

Das Lizenz- und Merchandising-Unternehmen Warner Bros Consumer Products (WBCP) mit Deutschlandsitz in Hamburg hat die Marke Tweety neu positioniert. So findet sich der kleine gelbe Vogel der Looney Tunes auf verschiedenen hochwertigen Fashion- und Lifest

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 059

Business Industrie

MARKETING

Nike Der US-Sportartikler Nike hat die Kampagne Let Me Play im deutschsprachigen Raum gestartet. Als Pilotprojekt der Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, Raum für die sportliche Entfaltung von Jugendlichen zu schaffen, wurde in Frankfurt ein Bolzp

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 048

Business Industrie

Kleine Pakete schnüren

Neue Kollektionsstruktur, neuer Auftritt, neue Werbung - St. Emile arbeitet an Wertigkeit und Wendigkeit

Nicht nur Markus Brüning von Hasardeur in Münster schätzt an St. Emile, dass ein Anruf genügt, "und die weißen Blusen, die uns immer fehlen, sind im Geschäft". Für Flexibilität und kurzfristige Modeversorgung hat sich St. Emile, Anbieter hochwertiger DOB

[4121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 056

Business Industrie

Furla will sichtbarer werden

Bei Furla hat erstmals ein Familienfremder das Ruder in der Hand. Giovanna Furlanetto übergab es im Juni an den früheren Armani-Finanzchef Paolo Fontanelli. Der neue CEO hat große Pläne - auch in Deutschland. Derzeit ist er in München auf Ladensuche.

Wir expandieren, wollen weniger Understatement, deutlich sichtbarer werden, und auch in der Performance gibt es schönes Verbesserungspotenzial." Paolo Fontanelli sieht viel Schönes in seinem neuen Unternehmen. Furla hat sich große Ziele gesetzt, bis 2011

[3563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Rabe Moden lädt ins Wiener Kaffeehaus. Der DOB-Stricker Rabe Moden GmbH aus Hilter bietet ausgewählten Händlern eine spezielle Marketingaktion unter dem Motto "Wiener Kaffeehaus" an. Von Anfang Oktober bis Ende November sollen diese mit Deko, Kaffeespezi

[3149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 059

Business Industrie

Sixty schmückt sich mit neuem Headquarter in Düsseldorf

Der Umzug von Mannheim nach Nordrhein-Westfalen ist zum Teil abgeschlossen. Sixty zieht Bilanz - und schaut nach vorn.

Die Sixty-Gruppe präsentiert sich in Düsseldorf in einem neuen Licht. Mit 20 Mitarbeitern aus den Bereichen Retail, Vertrieb und Marketing zieht das Mannheimer Unternehmen in ein von dem japanischen Architekten Fumihiko Maki entworfenes Gebäude an der Sp

[3983 Zeichen] € 5,75

 
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