Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 059

    Business Industrie

    MARKETING

    Nike Der US-Sportartikler Nike hat die Kampagne Let Me Play im deutschsprachigen Raum gestartet. Als Pilotprojekt der Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, Raum für die sportliche Entfaltung von Jugendlichen zu schaffen, wurde in Frankfurt ein Bolzp

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Kleine Pakete schnüren

    Neue Kollektionsstruktur, neuer Auftritt, neue Werbung - St. Emile arbeitet an Wertigkeit und Wendigkeit

    Nicht nur Markus Brüning von Hasardeur in Münster schätzt an St. Emile, dass ein Anruf genügt, "und die weißen Blusen, die uns immer fehlen, sind im Geschäft". Für Flexibilität und kurzfristige Modeversorgung hat sich St. Emile, Anbieter hochwertiger DOB

    [4121 Zeichen] € 5,75