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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 062

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Dark Denim und Cargo Pants

    Weg von der Weiten

    sk/ic Frankfurt - Jeanskrise hin oder her - trotz schwierigen Geschäfts mit den Basics gibt es erfreuliche, innovative Themen rund um die Five Pocket. Beispiele: Dark Denim und Cargo Pants. Bereits auf den Messen waren diese Themen Dauerbrenner in den Ges

    [2335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 044

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Jeanswear: Stretch ist Bestseller, modische Kombitops kurbeln das Geschäft an

    Jagd auf Stretch und Streifen

    sk Frankfurt - Die Jeansfachgeschäfte haben das dritte Quartal aufgelaufen mit einem einstelligen Minus von 4% absolviert. Damit liegen sie bis September gleich auf mit den anderen Sparten. Der Oktober lief gar nicht so schlecht dank Stretch und Strick. A

    [6145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 072

    Mode

    Saisonstart im Jeansfachhandel: Mode bringt die großen Bons

    Aufschwung mit Karos, Cord und Co.

    sk Frankfurt - Seit August kommt die neue Saison auf Touren. Mit zartem Optimismus sehen die Jeanser den verspäteten Saisonstart. Die ersten Wochen mit neuer Ware sorgten schon für passable Umsätze. Preisdruck und kritische Kunden gibt's weiterhin, aber S

    [5264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 058

    Mode

    Kindermode : Sofort-Programme und F/S-Kollektionen '96

    Mit heißer Nadel genäht

    mk Frankfurt - Die Messe Kind&Jugend in Köln vom 25. bis 27. 8. '95 läutet die letzte Staffel der Orderrunde ein. In Köln gilt es, das Sortiment abzurunden, zu ergänzen, nötige Highlights aufzuspüren. Hier noch einige Kollektionen. Impidimpi Quakenbrück

    [7021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 043

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Chinos: Ein Hoffnungsträger, aber noch kein großer Renner

    Zu früh gefreut ?

    sk Frankfurt - Chino Pants sind als Casualthema im jungen Handel breit in allen Preislagen vertreten. Zum Sommer '95 sollen sie Bewegung ins Jeansgeschäft bringen. Wie gut läuft das Thema wirklich ? Erste Stimmen aus dem Handel. Die Situation im April:

    [4935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 068

    Mode

    Quartalsbilanz Jeanswear und Trend Fashion im Verkauf: Dickes Minus, weniger Kunden, niedrige Bons

    Wann kommen die Umsätze in Fahrt?

    sk/sd Frankfurt - Januar, Februar, März - Der Jeans- und Trend Fashion- Handel schwankt zwischen Entsetzen, Frust und Verzweiflung. Generell gesehen, ist das 1.Quartal im Umsatzergebnis für die jungen Sparten eine Katastrophe, denn: Viele müssen ein zweis

    [9362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

    Die Newcomer in Köln

    2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

    [6225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 068

    Mode

    Mode Enfantine: Internationalität bestätigt

    Nach Paris der Mode wegen

    mk Paris - Eine gute Stimmung herrschte auf der Kinder-Messe in Paris, die auf der Einsicht zu basieren schien, daß statt Gejammer über schlechte Zeiten vielleicht Mode ein Teil der Lösung sein könnte. Die Besucherzahl lag bis zum Sonntag bei 9 300, man

    [4916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 121

    Mode

    Bad+Mad

    Underwear, Girls-Line

    sp Frankfurt - Premiere feiern zwei junge Kollektionen von Bad+Mad, Dietzenbach, auf der Interjeans in Köln: Bitchy und Inside-Out. Da wäre zum einen Bitchy. Diese Girls-Linie richtet sich an die 16 bis 25jährigen. Geprägt wird die Kollektion à 35 Teile d

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 080

    Mode

    Szene-Läden, Jeanser und Trend Fashion-Shops: Verwirrende, spannende Vielfalt im Handel erschwert die Distributionspolitik der Lieferanten

    Wo kaufen die Kids?

    kh Frankfurt - Ein waberndes Etwas, diese junge Handelsszene. So viele Strömungen, so viele Richtungswechsel. Schnell und atemlos. Das Sympathische daran: Es gibt kein Etikett, das man dem Gesamtgebilde aufkleben könnte. Das macht es auch für die Lieferan

    [8061 Zeichen] € 5,75