Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 091

    Sport

    Shop-Offensiven

    Champion, München, stellt auf der Ispo sein neues europäisches Shop-in- Shop-Konzept vor. Auf 120 m2 wird das Ladenbausystem aus warmem Holz und mattiertem Stahl präsentiert. Geschäftsführer Otto Gratzl sieht eine optimale Shop-Größe bei rund 50m2, es bie

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 059

    Sport

    American Sports

    "American Sports" in München

    ic München - Unter dem Namen des ehemaligen Hamburger Sportspezialisten "American Sports", der am 15.März sein Stammhaus an der Dammtorstraße sowie die Filiale in Kiel schließen mußte, hat vor zwei Wochen ein neuer Laden in München-Schwabing eröffnet. Bet

    [1341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 051

    Sport

    Sport Scheck: Mehr als 30 000 Sport- und Freizeitartikel

    Kletterwand im Flachland

    be Bielefeld - Sport Scheck ist weiterhin auch im stationären Gechäft auf Expansionskurs. Jetzt wurde die siebte Filiale eröffnet, in einer ehemaligen Dyckhoff-Filiale in Bielefeld. Zur Eröffnung drängten sich Kunden, Schaulustige und Sportprominenz von R

    [5880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Sport

    Sport Scheck: 5% Plus im Versandgeschäft und weitere Expansion

    Versand wächst überproportional

    up München - Im Geschäftsjahr 1997/98 (28.2.) dürfte das zu 100% zur Otto- Tochter Heinrich Heine GmbH gehörende Unternehmen Sport-Scheck die 500 (i.V. 470) Mill.DM Umsatzmarke erreichen, so prognostiziert das Geschäftsführungs- Trio aus Ralf Ziebula, Hel

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 090

    Sport

    Tomster

    Zwei neue Linien in der Pipeline

    sk Köln - Die amerikanische Sportswear-Marke Tomster präsentierte ihre modische Sport-Linie Tomster USA Sport mit Tops und Jacken auf der Kölner Inter-Jeans. Die Marke gehört zur Tomster-Gruppe mit Sitz in Minneapolis und hat sich auf Jacken, Sweats und T

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 191

    Sport

    Telekom

    Ullrichs Sieg bringt Fanartikel auf Touren Fanartikel auf Touren

    ar Frankfurt - Die Telekom ist auf Zack: Kaum haben sich Jan Ullrich und Erik Zabel das gelbe bzw. grüne Trikot der Tour de France erstrampelt, da wirbt die Deutsche Telekom auch schon für die zwei Neuzugänge in ihrem Fanartikelsortiment. In 10 ausgesucht

    [828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

    Sport

    GOLF HOUSE

    Expansion auf allen Ebenen

    ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

    [6015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

    Sport

    Sport-Scheck: 470 Mill.DM Umsatz, Eddie Bauer plant 1997 fünf Filialen

    Die halbe Milliarde ist heuer sicher

    up München - Für die Sport-Scheck GmbH, München, wurde das Jahr des 50.Firmenjubiläums zum besten Umsatz- und Ertragsjahr. 1997 wird die 500 Mill. DM Umsatz-Marke übersprungen. Sport-Scheck steigerte 1996 den Gesamtumsatz um 25% auf 470 (370 nach 320) M

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 178

    Sport

    Nike: Kontinuierlicher Warenfluß ist das Ziel für nächsten Sommer

    Mehr Drive für die Marke

    ke Frankfurt - Nike macht ernst mit dem Handelsmarketing: Den Auftakt bildete die "Future Vision '97", bei der rund 700 Nike-Kunden dem Lieferanten Wochen vor der Ispo in die Karten schauen konnten. Hier stellte die Firma auch das neue elektronische S

    [3653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 066

    Sport

    Einkaufs- & Sortimentsanalyse Sport-Kombimode: Händler wollen bei vielen Anbietern die Limits reduzieren

    Engerer Schulterschluß mit Anbietern gewünscht

    ma/ke Frankfurt - Die Ware stimmt. Aber von den Lieferleistungen der Anbieter von Sport-Kombimode sind die Händler nicht begeistert. Die Konsequenz: Viele Händler wollen zukünftig mit weniger Lieferanten enger zusammenarbeiten. Und viele Anbieter müssen m

    [12788 Zeichen] € 5,75