Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 050

Business IT/Logistik

Mehr Einkaufsspaß mit dem fotografierenden Spiegel

Hagemeyer mit Einsatz des Tweet Mirrors zufrieden

Hagemeyer in Minden sieht sich als Unternehmen, das sich früh mit technischen Innovationen auseinandersetzt und diese auch ausprobiert. Und immer wieder gelingt es, diesem Anspruch gerecht zu werden. Als Martin Heinzmann, Geschäftsführer Personal und Org

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 036

Business Panorama Handel

SportScheck in Frankfurt gestartet

Multi-Channel-Händler investiert in neuen Laden an der Zeil rund 2 Mill. Euro und testet neues Store-Konzept

In seinem neueröffneten Store in Frankfurt hat der Sportartikelhändler SportScheck aus Unterhaching einen Testlauf gestartet und präsentiert sich erstmals ohne Shop-in-Shop-Flächen. Stattdessen gliedert sich das Angebot in Sportwelten. Die 15. Filiale be

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 081

Service

NEU ERSCHIENEN

Prüfungswissen auf CD. Für angehende Kaufleute im Einzelhandel gibt es bei der Prüfungsvorbereitung eine neue Form der Unterstützung. Mit der neuen CD-Reihe "Lernarrangements im Einzelhandel" können sich Prüflinge in spe die betrieblichen und schulischen

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 050

Business Handel

Mit Smartshoppern in die Sommersaison

Im Handel rollt die erste Reduzierungswelle an

Auch durch den enormen Wetterumschwung von sommerlichen Hochtemperaturen um die 26 Grad in der 19. Kalenderwoche zu fröstelnden 8 Grad Celsius in der 20. Woche haben so manche Einzelhändler "kalte Füße" bekommen und jetzt konsequent bei ihren Preisetikett

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 078

Business Ladenbau

Store News

Binut: Die Firma Binut, Spezialist für den Aufbau von Messeständen, bietet neuerdings ihr flexibles Bausystem auch für die Einrichtung von Läden an. Es handelt sich dabei um ein Aluminium-Profilsystem, das nach Angaben des Unternehmens eine große Flexibil

[5296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

Business Industrie

Es geht an die Wäsche

Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

[9539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 078

Business Handel

Mey&Edlich und van Laack gemeinsam

100jährige Zusammenarbeit wird mit limitierten Produkten gefeiert

Das hochgenrige Fachhandelsunternehmen Mey & Edlich und der Mönchengladbacher Hemdenspezialist van Laack können ein Jubiläum der besonderen Art feiern: 100 Jahre Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Aus diesem Anlaß initiierten die Partner eine l

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 229

Business Industrie

Kino, PR und Events

Atelier Torino setzt auf ganzheitliche Kommunikation

"Resignieren oder kämpfen." Vor dieser Alternative sah sich die Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim bei München, Anfang 1997 mit ihrer Marke "Atelier Torino". Man entschied sich für den Kampf - mit dem Ziel, Bekanntheitsgrad und Sympathiewert zu steige

[3472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 098

Wohnen

Thomas-Studio

Gewinnaktion für den Handel

TW Frankfurt - Vom 15. September bis 30. November 1997 läuft die bundesweite "Thomas-Studio-Gemeinschaftsaktion 1997", bei der Handel und Verkaufspersonal gewinnen können: Eine Schaufensteraktion, zu der Thomas-Studio, Bremervörde, nicht nur die Schaufens

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 021

Handel

C&A

Kooperation mit MTV: "Turned on Europe 2"

sd Amsterdam - Am vergangenen Wochenende fiel in Amsterdam der Startschuß für eine ungewöhnliche Europa-Tournee. "Turned on Europe 2" ist ein Gemeinschaftsprojekt des britischen Musiksenders MTV und dem deutschen Handelsriesen C&A. Mit einem speziellen Bu

[1998 Zeichen] € 5,75

 
weiter