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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 058

    Business Industrie

    Jagd auf die Platzhirsche

    Der Fuldaer DOB-Anbieter Tuzzi will sein Profil schärfen und damit auch die großen Modehäuser als Kunden gewinnen

    Tuzzi soll stärker als Marke wahrgenommen werden." Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Harald Kolb für die nächsten Jahre gesetzt. Der Bekanntheitsgrad des Coordinates-Anbieters aus Fulda sei gerade in Deutschland, dem stärksten Markt des Unternehmens,

    [3920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

    [17557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

    Modezentren

    Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

    Zwischen den Fronten

    bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

    [21688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Ab 1. Januar 1997

    PROFASHIONALPASS als neuer Einkäuferausweis

    Per 1. Januar 1997 werden die profashionalcard-BTE und die PassCard der Interessengemeinschaft der Modezentren zum neuen PROFASHIONALPASS vereinigt. Der neue Einkäuferausweis wird damit die offizielle Ausweiskarte des BTE. Der PROFASHIONALPASS vereint d

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 098

    Modezentren

    Regionales Ordergeschehen: Wie die neuen Igedo-Termine von den Modezentren übersetzt werden

    Vier-Viertel-Takt für alle?

    ba Frankfurt - Wenn im April 1997 die Igedo erstmals einen Monat später stattfindet, werden die Uhren wohl auch für die regionalen Ordertermine in den Modezentren anders ticken, denn deren Angebot ist stark DOB-geprägt. Einige Standorte haben das Düssel

    [21602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 010

    BTE-Mitteilungen

    PassCard und profashionalcard-BTE vereint

    Der neue PROFASHIONALPASS

    Auf Anregung des BTE werden die bisher in Kooperation mit der Modemedia GmbH herausgegebene profashionalcard-BTE und die PassCard der Interessengemeinschaft der Modezentren e.V. ab 1997 zu einer einheitlichen Ausweiskarte für den Modefachhandel, dem PROFA

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75