Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Zeiten bleiben schwierig. Nur wenige Modethemen funktionieren gut.

    Cashmere in neuen Farben Cashmere-Pullover überzeugen durch neue Farben. Das bestätigt nicht nur Udo Wesseling von Franz Sauer in Köln: "Cashmere-Strick wird gerne angenommen, auch in ausgefallenen, italienischen Farben wie Brombere." Bei Michael Jondral

    [2424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

    News

    Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

    Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

    Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 014

    News

    Runners Point: "Sidestep"-Flagship in Köln

    Schuh- und Bekleidungs-Filialist steigert Umsatz um 0,8% auf 95,6 Mill. Euro

    Mit der Eröffnung eines rund 200m² großen Flagship-Stores seines modischen Lifestyle-Konzepts "Sidestep" in der Kölner Schildergasse startet der Recklinghäuser Filialist Runners Point am 1. März seine für dieses Jahr geplante Expansion. Weitere Eröffnung

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Camper wächst über Schuhe hinaus

    Der spanische Schuhhersteller Camper, Inca, bleibt auf Expansionskurs - nicht nur mit eigenen Läden. Nach der Eröffnung eines Casa Camper-Hotels in Barcelona und zwei FoodBall-Restaurants in Barcelona und Berlin sollen weitere Geschäftsbereiche erschloss

    [711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 074

    Fashion

    Trendladen "Snipes"

    Die Kids kaufen Knall-Farben. Endlich!

    Sneaker und Farbe sind die Hoffnungsträger im Streetwear-Markt - Wie die junge Szene zu begeistern ist, zeigt der Hip Hop-Filialist Snipes - Inhaber Sven Voth sagt, was läuft und warum es läuft.

    Düstere Farben. Was anderes kam vor allem für jüngere Kids jahrelang nicht in die Tüte. Schwarz, Weiß, maximal noch Rot und Navy waren die Klassiker. Jetzt erweisen sich klare, kräftige Farben auch bei der ganz jungen Zielgruppe als Umsatzmotor. Sogar in

    [6436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S026

    Outfit Taschen

    Coccinelle

    Erster Shop in Köln

    Taschenspezialist Coccinelle entwickelt sich immer mehr zum kompletten Accessoires-Anbieter. Neben Taschen als Basisartikel bietet das italienische Unternehmen inzwischen auch eine umfassende Modeschmuck-Kollektion mit Uhren. Hinzu kommen Schals, Hüte sow

    [1826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S020

    Outfit Schuhe

    Barleycorn

    Everybodys Darling

    Es gibt Schuh-Klassiker, die lassen sich schwer modifizieren, weil eigentlich alles stimmt. Eine dieser Marken ist Barleycorn, die von Fornari in Italien produziert und seit zwei Jahren von Bodylines, Eschborn, vertrieben wird. Die flachen oder knöchelhoh

    [857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 066

    Fashion

    Dr. Martens

    Unterwegs zum Kunden

    ie Dr. Martens Air Wair GmbH, München veranstaltet im August zum zweiten Mal eine Roadshow nach amerikanischem Vorbild. Die neuen Schuh- und Bekleidungskollektionen für Frühjahr/ Sommer '99 im Gepäck, besucht das Verkaufsteam die Kunden-Standorte München,

    [1024 Zeichen] € 5,75