Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 020

    Business Thema

    TW-Round Table

    BUSINESS

    Trotz mieser Konjunktur wachsen die Verkaufsflächen in Deutschland. In vielen Städten stehen die Einkaufsstraßen unter Druck. Der Strukturwandel ist in vollem Gange. Die TextilWirtschaft hat elf Experten aus Einzelhandel, Immobilienbranche und Politi

    Miese Konjunktur, sinkende Produktivität, immer mehr Verkaufsflächen. Wenn man Olaf Petersen vom Hamburger GfK-Prisma Institut zuhört, möchte man alles sein, nur nicht Einzelhändler. Erst recht nicht Bekleidungseinzelhändler. Seit zehn Jahren hat die Bran

    [13237 Zeichen] Tooltip
    In 25 Jahren fast verdoppelt Verkaufsflächenentwicklung im deutschen Einzelhandel Angaben in Mill. m²

    Immer mehr und immer grösser Entwicklung der Shoppingcenter in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 024

    Handel

    Filialhandel: Beim Top-Forum in Köln wurden System- und Zukunftsstrategien erfolgreicher Filialunternehmen vorgestellt

    Filialisten wildern im Textilbereich

    aa Köln - Filialisierung wird nach Überzeugung des Handelsexperten Professor Dr. Bruno Tietz die Entwicklung des Einzelhandels auch weiter maßgeblich bestimmen. Das Filialhandels-Forum vermittelte einen Eindruck vom Tempo und Facettenreichtum des Wandels.

    [7304 Zeichen] € 5,75