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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

Business

Deutscher Messe-Sommer

Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

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Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 169

Fashion // Progressive Sommer 2008

NEWS

Patrizia Pepe, Capalle bei Florenz, bietet 40 Teile aus der Sommerkollektion bereits zum Liefertermin Dezember an. Die Präsentation der HAKA wurde außerdem auf die klassischen Ordertermine vorgezogen: Die Sommer-Kollektion wird nun Ende Juni, die Winter-

[4992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 040

Business Industrie

Bei French Connection bricht der Gewinn ein

Der Retail in Deutschland soll ausgebaut werden

Wie schnell man sich das Wohlwollen seiner Kernzielgruppe verspielt, wenn Design, Produkt und Preis nicht mehr stimmen, hat die britische Modegruppe French Connection Group plc, London, im Geschäftsjahr 2005/06 (31. Januar) zu spüren bekommen. Der Umsatz

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 046

Business Industrie

Einzelhandelssparte enttäuschte

French Connection will mit mehr Mode Kunden zurückgewinnen

Die Erfolgskurve der britischen Modegruppe French Connection Group plc, London, hat zum ersten Mal seit neun Jahren einen Knick bekommen. Im Geschäftsjahr 2004/05 (31. Januar) ging der Umsatz um 1% auf 265,7 Mill. Pfund (385,3 Mill. Euro) zurück, während

[3034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 031

Business Handel

French Connection: Einzelhandel lief enttäuschend

Im ersten Halbjahr knapp 10% Minus im Einzelhandel

Die britische Modegruppe French Connection Group plc, London, konnte im ersten Halbjahr 2004 (31. Juli) trotz enttäuschender Umsätze in der Einzelhandels-Sparte das Ergebnis verbessern. Dazu trug das florierende Wholesale-Geschäft im Inland und in Europa

[2026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 111

Fashion Progressive

PRODUKT NEWS

J.Lindeberg, das schwedische Lifestyle-Label baut sein Denim-Angebot aus. Erstmals wird es in der Stockholm-Linie ein komplettes Denim-Konzept mit vielfältigen Waschungen und Styles für Frauen und Männer geben. Darüber hinaus wird die Damenkollektion etwa

[6248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 054

Business Handel

FCUK geht nach Hongkong

Die britische Modegruppe French Connection Group plc, London, hat ihren ersten Flagship Store in Hongkong eröffnet. Der knapp 300m² große Store wird von FCUK I.T. Ltd, einem Joint-Venture mit der in Hongkong ansässigen IT Limited betrieben. French Connect

[501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 013

News

French Connection forciert Deutschland

Düsseldorf und Berlin angepeilt

Die britische Modegruppe French Connection plc, London, hat in den sechs Monaten bis zum 31. Juli 2002 ihren Umsatz um 2% auf 108,9 Mill. Pfund (173,2Mill. Euro) verbessert. Der Vorsteuergewinn stieg sogar um 20% auf 10,3 Mill. Pfund (16,4 Mill. Euro). Zu

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 012

News

Die britische Modegruppe French Connection plc konnte im ersten Halbjahr 2001 ihren Gewinn um 40,5 % auf rund 5 Mill. Pfund (7,8 Mill. Euro) steigern. Der Halbjahresumsatz kletterte von 87 auf 106 Mill. Pfund (168 Mill. Euro). Die Einzelhandelsumsätze sti

[567 Zeichen] € 5,75

 
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