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    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 010

    News

    Cinque macht Männermode-Fläche bei Hallhuber

    Mönchengladbacher Mode-Anbieter testet neuen Markenauftritt und Ladenbau

    Der Münchner Damenmode-Filialist Hallhuber GmbH und die Cinque Moda GmbH, Mönchengladbach, starten eine Flächen-Kooperation. Im gut 700m² großen Hallhuber-Geschäft auf der Leopoldstraße in München-Schwabing wird Cinque in Eigenregie einen rund 200m² groß

    [1690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 011

    News

    Tintoretto will mehr deutsche Läden

    Eigenregie und Franchise

    Die spanische DOB-Marke Tintoretto, 1984 als Mode-Label des Konzerns Industrias y Confecciones S.A. (Induyco) gegründet, will in Deutschland ein Ladennetz auf- und ausbauen. Das in Spanien mit 96 eigenen Läden vertretene Unternehmen setzte vor drei Jahren

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75