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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

News

Coup an der Kö

Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

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TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 004

News

Choo-Mania

Mit der Jimmy Choo-Kooperation gelang H&M ein neuer Coup. Menschenmassen stürmten weltweit die Filialen. Und kauften und kauften.

Experten hatten erwartet, dass es ein Erfolg wird: Der Start der ersten auf Accessoires fokussierten Kooperation zwischen H&M und einem Designer - und zwar keinem geringeren als Jimmy Choo, der spätestens seit der Kult-Serie "Sex and the City", zumindest

[5803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 023

News

FOKUS

Metro Group Die Metro Group, Düsseldorf, will offenbar ihren Vorstand erweitern. Gerüchten zufolge soll Olaf Koch, ein Weggefährte von Vorstandschef Eckhard Cordes aus Daimler-Zeiten, neuer Finanzchef werden. Derzeit ist der 39-Jährige noch beim Finanzi

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 012

News

Princesse tam.tam: Expansion in Deutschland

Mitte Mai eröffnet ein Store in Köln, mindestens drei weitere Läden sind bis Mitte 2009 geplant

Das Pariser Lingerie-Label Princesse tam.tam will seine Expansion mit eigenen Läden in Deutschland forcieren. Nach Store-Eröffnungen im März in Hamburg an der Mönckebergstraße und im April in Berlin an der Neuen Schönhauser Straße geht am 16. Mai ein Lad

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 008

News

Streetwear-Label Aem'kei: Im März 2008 ist Schluss

Die Ware für die Saison Frühjahr/Sommer 2008 soll noch komplett ausgeliefert werden

Aem'kei stellt den Geschäftsbetrieb zum 31. März 2008 ein. Das kündigt Markus Klosseck an, der Gründer und Inhaber des Streetwear-Labels. "Die Tendenz und die Zahlen in den letzten drei Saisons waren einfach nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

[2359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 012

News

FOKUS

Igedo plant "D-Unit": Die Düsseldorfer Igedo Company hat ihr neues Messekonzept "D-Unit" für den jungen, progressiven Markt vorgestellt. Die "D-Unit" soll die bereits etablierte Style&Signature sowie neu die Bereiche Denim+ und Street+ umfassen. "Wir seh

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 010

News

Falke: Neuer Auftritt in der Hauptstadt

Flagship-Store bündelt alle Linien; Umsatz um 6% auf 173 Mill. Euro gestiegen

Der Stricker und Konfektionär Falke KG, Schmallenberg, hat auf dem Berliner Kurfürstendamm seinen größten Flagship-Store eröffnet. Auf 150m² werden erstmals alle Linien, außer der Herren-Knitwear-Kollektion, gebündelt präsentiert. Dazu gehört die im verg

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 012

News

American Apparel: Fünf neue Läden pro Monat

T-Shirt-Hersteller und Filialist forciert Expansion; zwei neue Läden in München

Vier bis fünf neue Läden pro Monat will künftig der in Los Angeles ansässige T-Shirt-Hersteller und Mode-Filialist American Apparel eröffnen. Derzeit würden mehr als 40 Neueröffnungen vorbereitet, unter anderem in Washington, Los Angeles, Denver, San Fra

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 008

News

FOKUS

Tod's wächst zweistellig: Einen um 15,8% auf 332 Mill. Euro gesteigerten Umsatz weist der Mailänder Schuh- und Lederwaren-Anbieter Tod's für die ersten drei Quartale dieses Jahres aus. Dabei legte die Haupt-Marke Tod's um 14,7% auf 185 Mill. Euro zu, währ

[4144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 008

News

Jacadi: Expansion in Deutschland

Neuer Flagship-Store in Köln

Mit einem neuen Flagship-Store in Kölns Mittelstraße nimmt der Kinderausstatter Jacadi, Paris, einen erneuten Anlauf, die Expansion in Deutschland voranzutreiben. 2002 wurden weltweit 35 Geschäfte eröffnet, davon zehn in Europa. Für dieses Jahr sind 30 Ne

[1020 Zeichen] € 5,75

 
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