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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 051

Business Handel

UNTERNEHMEN

Forever 18 Der Young Fashion-Filialist Forever 18 wird einen Flagship-Store in Köln eröffnen. Das Oberhausener Unternehmen übernimmt ein 2000m² großes Geschäft in der Toplage Schildergasse. Es wurde zuvor von der Görgens-Gruppe genutzt, die ihrerseits i

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 044

Business Handel

C&A startet in Polen mit Avanti

Auch der Markteintritt in Belgien wurde nun konkretisiert

C&A setzt die Expansion seines Niedrigpreiskonzepts Avanti im In- und Ausland zügig fort. Im Frühjahr des kommenden Jahres erfolgt der Markteintritt in Polen. In Posen wird ein Laden mit einer Fläche von rund 2500m² eröffnet. Auch der Start im belgischen

[1337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 070

Business Handel

Soleil Sucré expandiert im Ausland

Der französische Dessous-Filialist hat nach einer ersten, in Franchise betriebenen Filiale in Köln, drei weitere Franchise-Läden im Saarland geplant. Die Eröffnungen sind im September in Trier und in der zweiten Jahreshälfte 2009 in Einkaufszentren der E

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 045

Business Handel

"Made in Italy" auf dem Vormarsch

Deutscher Lizenznehmer von Nara Camicie plant weitere Stores

Der italienische Blusen- und Strickwaren-Hersteller Nara Camicie möchte die Präsenz auf dem deutschen Markt verstärken. Der Lizenz-Nehmer, die Nara Berlin FashionGmbHCoKG, plant weitere Eröffnungen in Deutschland. Das Unternehmen agiert als Ableger des i

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 040

Business Handel

Inditex: Fünf-Punkte-Plan für die Umwelt

Der spanische Handelskonzern hat sich ehrgeizige Ziele für den Umweltschutz gesetzt

Umweltschutz steht nun auch bei Inditex ganz oben auf der Agenda. Auf der Hauptversammlung präsentierte der spanische Handelskonzern aus La Coruña einen Fünf-Punkte-Plan zum Umweltschutz. Die selbst gesteckten Ziele sollen bis zum Jahr 2010 realisiert we

[3112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 030

Business Handel

Die Zeit nach Werdin

Die spanische Cortefiel-Gruppe hat das Kapitel Werdin abgeschlossen und konzentriert sich nun in Deutschland auf Springfield und Women'Secret

Über Werdin würde Joaquin Murillo am liebsten gar nicht mehr sprechen. "Wir möchten jetzt eigentlich nur noch nach vorne blicken", sagt der 39-Jährige. Aber so ganz kann er das Thema dann doch nicht ausklammern. Als Murillo Anfang 2006 die Verantwortung

[7199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 034

Business Handel

Zwischen Lust und Frust

Mango hat im vergangenen Jahr mehrere Stores von Franchisenehmern übernommen. Aus Gründen, so die Spanier, die mit Mango nichts zu tun hätten. Das sehen freilich nicht alle Beteiligten so.

Im Herbst 2005 schien die Welt von Claudia Alvarez-Kutzeer noch in Ordnung. Gerade hatte sie in der Hamburger 1a-Lage Mönckebergstraße ihr fünftes Mango-Geschäft eröffnet. Neun Jahre zuvor war sie in Oldenburg gestartet und hatte den deutschlandweit erst

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PERMANENTE EXPANSION - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 048

Business Handel

Für Mütter und Töchter

Comptoir des Cotonniers will auch in Deutschland wachsen

In den Werbekampagnen von Comptoir des Cotonniers treten Mutter und Tochter stets gemeinsam auf. Beide tragen den unkomplizierten, feminin-sportlichen Look in meist erdigen NaturtönenNie wird man bei Comptoir des Cotonniers ein kräftiges Pink oder Türkis

[2641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 043

Business Handel

Möbus startet mit eigenen Läden

Berliner Pop up-Store wird zu einem Flagship umgebaut

Der Sportschuhhersteller Möbus GbR, Crailsheim, will im Mai in Berlin den ersten eigenen Laden eröffnen. Dazu soll der zu den Messen im Januar in der Weinmeisterstraße in Mitte für nur sechs Tage angemietete Pop up-Store ab April in einen Flagship-Store

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

Business Handel

Keine Marke, gute Produkte

Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

[6751 Zeichen] € 5,75

 
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