Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 116

    Business Handel

    Konzerne pushen weiter neue Konzepte

    Kaufhof und Karstadt mit neuen Galeria- und Themenhäusern

    Die Warenhaus-Konzerne setzen auch im 2. Halbjahr zügig die Umrüstung von Standorten auf das Galeria-Konzept (Kaufhof) bzw. auf die Neukonzeption Themenhäuser (Karstadt) fort. Die Kaufhof Warenhaus AG wird Ende 1999 annähernd 70 Filialen auf das Galeria-K

    [2175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Was wird aus den Kaufhalle-Standorten?

    TW Köln - Am vergangenen Freitag berieten die Aufsichtsräte von Kaufhof Warenhaus AG und Kaufhalle AG über die Zukunft der 168 Kaufhalle-Standorte. Über die Details der Neuordnung hielten sich die Beteiligten noch bedeckt. In dieser Woche dürfte das neue

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Kaufhof: Neue Konzepte

    be Köln - Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln konzipiert neue Vertriebs- Typen. "Kaufhof Express" heißt ein Konzept für rund 28 Filialen, die nicht auf "Galeria" umgerüstet werden können - weil sie zu klein sind oder die Kaufkraft des Standorts unter 1,5 Mrd

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 014

    Handel

    Kaufhof: Was wird aus den Warenhäusern?

    "Eine Stadt braucht ein Warenhaus"

    jm Köln - Der Kaufhof hat im letzten Dreivierteljahr vor allem durch ein rasant sich drehendes Personalkarusell von sich reden gemacht. Der neue Holding-Vorstand will sich jetzt des Problemkindes Warenhaussparte annehmen. Beim Kaufhof rollten im zurückl

    [6129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 001

    Der Kaufhof baut sein Schienen-Netz um

    mo Köln - Der Kaufhof will weg vom klassischen Warenhaus. Dr. Michael Goebel, Vorstandschef der Kaufhof Warenhaus AG, setzt dabei auf drei Schienen. Einerseits auf das am Fachhandel orientierte Galeria-Konzept der neuen Tochter Horten. Andererseits will e

    [929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 016

    Handel

    Kaufhof: Dr. Michael Goebel will die Warenhäuser mit neuen Konzepten aus der Krise führen

    Jede zweite Mark mit Eigenmarken

    mo Trier - Das herkömmliche Warenhaus hat keine Zukunft. Davon ist Dr. Michael Goebel, Vorstandschef der Kaufhof Warenhaus AG, Köln, überzeugt. Die Umsatz-Entwicklung in diesem Jahr sei die schlechteste seit dem Zweiten Weltkrieg, so Goebel, "vielleicht

    [9767 Zeichen] € 5,75