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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 046

Service

TERMINE

Warenüberhänge vermarkten Mit den Chancen, Risiken und Problemen bei der Vermarktung von Warenüberhängen beschäftigt sich ein Intensiv-Seminar des BTE am 26. August in Köln. Referenten sind Wolfgang Jordan und Dr. Tom Tostmann. Das Seminar kostet 349 bzw

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 034

BTE-Mitteilungen

Warenüberhänge erfolgreich vermarkten!

BTE Intensiv-Seminar am 26. August 2008 in Köln

Viele Textilfachgeschäfte klagen in der zu Ende gehenden Frühjahr/Sommer-Saison über steigende Warenüberhänge. Vor allem die schlechten Umsätze im März und April haben zu einem hohen Lagerdruck geführt - nicht zuletzt, weil die meisten Lieferanten mit Mo

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

[16261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 074

Fashion Szene

Oldenburg

Oldenburg

Internationales Filmfest. Zum achten Mal lockte das Internationale Filmfest in Oldenburg eine kreative, internationale Filmszene in den kühlen Norden. Regisseure, Schauspieler, Branchen- und Medienvertreter verfolgten vier Tage lang Klassiker sowie Erstli

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 048

Business Praxis

Termine

Dachmarken-Forum 2001: Am 15. Mai von 9 bis ca. 18.30 Uhr findet in Düsseldorf das Dachmarken-Forum 2001 statt. Unter dem Motto "Das Geschäft ist die Marke" referieren Praktiker aus dem mittelständischen Handel zum zentralen Zukunftsthema "Storebranding".

[1905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 077

Business Handel

Termine

Handelsforum: Die wachsende Konkurrenz zwingt zu einer klaren Markt-Positionierung. Dazu stellt die Kölner BBE-Unternehmensberatung auf dem 6. BBE-Trend- und Handels-Forum am 13. Juni in Köln sinnvolle Strategien vor. Referenten aus Forschung und Praxis ä

[1137 Zeichen] € 5,75

 
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