Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5260 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 029

Business

"Wir senken die Preise"

Kik-Gründer Stefan Heinig über Wachstum in der Krise, seine Personalpolitik und Verona Pooth

TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Stefan Heinig: Wir sehen die Krise als Chance. Wir sind im unteren Preisbereich tätig. Das geht immer. Wie definieren Sie den typischen Kik-Kunden? Jeder, der clever ist und sparen will. Und der gute Qualität zu

[16540 Zeichen] Tooltip
MITARBEITERZAHL VERDOPPELT - Anzahl der Beschäftigten bei Kik 2002 - 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 038

Business

Kingsize auf der Königstraße

Horst Mühlberger hat kräftig investiert und in Stuttgart eine 3000m² große Yeans Halle eröffnet - die mit Abstand größte Filiale seines Multi-Label-Konzepts. Neben etablierten Marken sollen bisher wenig bekannte Labels für Highlights im Sortiment sor

In den letzten Wochen wurde ich immer wieder gefragt, ob das der richtige Zeitpunkt für eine Expansion ist. Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt." Horst Mühlbergers Antwort auf diese Frage ist die neue und fünfzehnte Filiale seines Multi-Label-K

[7865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 024

Business

Hemd im Griff, Bluse im Fokus

Eterna will den Umsatzanteil der DOB verdoppeln - geplant sind Innovationen und eine schnellere Flächenexpansion

Von dem Deal ist Thomas Schlytter-Henrichsen immer noch angetan. "Eterna ist ein hervorragendes Unternehmen mit starker Marke und hohen liquiden Mitteln. Bisher wurde nicht ein einziges Mal die Kontokorrentlinie beansprucht", betont der geschäftsführende

[8451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

Marketing

Arla kommt Natur ein Stück näher

Dänischer Molkereiriese launcht globale Dachmarke - Neues Logo

Viby. Arla Foods, Europas zweitgrößte Molkereigenossenschaft, positioniert sich neu mit komplett überarbeitetem Markenauftritt und tritt ab sofort einheitlich - wie bereits angekündigt - mit einer globalen Dachmarke auf. Das Motto "Der Natur ein Stück nä

[1493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 017

Frischware

Arla Foods muss sparen

Weniger Stellen in Verwaltungen - Sinkender Konsum belastet

Viby. Die dänische Molkereigenossenschaft Arla Foods will in diesem Jahr 1 Mrd. DKK, etwa 134 Mio. Euro, einsparen. 250 Stellen werden gestrichen, 50 freie Positionen nicht besetzt. Deutschland ist davon vorerst nicht betroffen. Da die Produktion in den

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 020

Frischware

Tief am Schweinemarkt

US-Experten erwarten schwere Zeiten für EU-Exporteure

Washington/Chicago. Der globale Wirtschaftsabschwung hinterlässt tiefe Spuren am Welt-Schweinemarkt. Auch die Drittlandslieferungen der 27 EU-Länder dürften einen kräftigen Dämpfer erhalten. Die EU-Exporte an Schweinefleisch sollen gemäß der jüngsten Pr

[4089 Zeichen] Tooltip
EINBRUCH - Schweinefleisch-Handel in 1000 t SG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 016

Industrie

Türkische Yildiz auf Expansionstour

Istanbul. Die türkische Yildiz Holding, Dachgesellschaft des Nahrungsmittelkonzerns Ülker, hat ein Joint Venture mit dem dänischen Kaugummiproduzenten Gumlink gegründet. Beide Unternehmen halten je 50 Prozent des Kapitals. Zunächst sollen 100 Mio. USD in

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 031

Journal

Streitbare Position

"Handel muss Klimaschutzführerschaft übernehmen"

UBA-Fachgebiets-Leiter Dr. Wolfgang Plehn ist Verfechter einer klimafreundlichen Kühltechnik. Bundesumweltministerium und Umweltbundesamt haben Klimakillern aus der Supermarkt-Kühlung den Kampf angesagt. Gemessen an der Kälteproduktion im Gewerbe sind s

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.04.2009 Seite 064

Arbeitgeberportraits Hersteller von A bis Z

Arla Foods Amba

Europas größter Molkereikonzern, Arla Foods Amba, verfügt über Produktionsstätten in zwölf Ländern. Acht Prozent ihres Gesamtumsatzes erzielt die dänische Genossenschaft in Deutschland. >>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>> > >>>>>>>

[2554 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 055

Fashion

"Der Pretty Boy-Look ist da"

Selected-Designerin Lisbeth Löffgreen über die neuen Lieblingsoutfits der Skandinavier

TW: Used Jeans, Polo-Shirt, Sportswear-Jacke - das tragen deutsche Männer am liebsten. Worauf stehen die Skandinavier dieses Frühjahr? Lisbeth Löffgreen: Auch dänische Jungs bevorzugen dieses Frühjahr wieder eher einen Casual-Look. Dänen und Skandinavie

[1152 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter