Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Internationale Rezepte kommen an

Cerealia Unibake bringt zur Grillsaison Baguette im Riesen- und im Miniformat auf den Markt

Verden/Aller, 9. Juni. Cerealia Unibake ist zufrieden mit dem Erfolg seiner internationalen TK-Gebäcke: Dazu zählen mediterrane Spezialitäten (Pita Fladenbrot, Ciabatta), vor allem aber auch Produktneuheiten wie Baguette mit Blauschimmelkäse-Füllung ("Fr

[2320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 062

Länder Report Österreich

Wanderjoschi und Knoflhex kommen an

Österreichs Milch- und Fleischprodukte setzen sich in Deutschland durch - Agrarexporte ins Nachbarland verdreifacht

Düsseldorf, 14. Oktober. Mit rund 35 Prozent Weranteil am Gesamt-Agrarexport ist Deutschland der wichtigste Handelspartner Österreichs, informiert die Agrarmarkt Austria (AMA), Wien, anlässlich der Düsseldorfer Inter-Messen. Seit seinem EU-Beitritt und de

[4570 Zeichen] Tooltip
Käse Österreich Deutschland 1996 1. Halbjahr 2004

Fleischzubereitungen - Österreich Deutschland 1996 1. Halbjahr 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Hersteller wollen mehr Messebesuche

Umfrage der Marketing Gesellschaft: Lebensmittelhersteller erwarten steigendes Exportgeschäft

Hannover, 29. Juli. Der Kommunikationskanal "Messen" spielt bei exportierenden Unternehmen aus Niedersachsen eine zentrale Rolle, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Marketing Gesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte e.V. bei 113 Lebensmitt

[2973 Zeichen] Tooltip
Die meisten Hersteller besuchen die Anuga - Teilnahme und Interesse an deutschen Messen (n=76)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 053

Länder Report Dänemark

Neue Kampagne für Öko-Produkte

Kopenhagen, 9. Juni. Unter dem Slogan "Ökologie, die alle verstehen können", startet das dänische Ministerium für Lebensmittel, Ernährung und Fischerei im Herbst 2004 eine neue Kampagne für ökologische Lebensmittel. Ziel ist, über das dänische Öko-Zeichen

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 053

Länder Report Dänemark

Akquisen und Allianzen prägen das Geschäft

Von Anne Jacoby Dass Weltkonzerne wie Arla Foods oder Danish Crown gerade nicht als Aktiengesellschaften firmieren, sondern als Genossenschaften, ist eine typisch dänische Spezialität: Unsere Nachbarn im Norden haben früh erkannt, dass sich internationa

[5788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 054

Länder Report Dänemark

Virtuelles Netzwerk

Botschaft informiert Handel und Verbraucher via Internet

Berlin, 9. Juni. Ob Einkäufer etwas zur Lebensmittelsicherheit wissen oder Touristen die in Dänemark entdeckten Spezialitäten in Deutschland kaufen wollen - das von der Königlich-Dänischen Botschaft, Berlin, etablierte Internetportal www.daenischessen.de

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 054

Länder Report Dänemark

Mega-Schlachthof produziert ab Oktober

Danish Crown will mit veredeltem Schweine- und Rindfleisch mehr Gewinn erwirtschaften

Randers, 9. Juni. Im Oktober 2004 wird das erste Schwein im neuen Groß-Schlachthof geschlachtet und zerlegt, davon ist Gudrun Andreasen, PR-Manager im Danish Crown Head Office mit Sitz in Randers, überzeugt. 500 mal 300 Meter misst der fast fertig gestell

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 054

Länder Report Dänemark

Gemeinsamer Auftritt

Intermark vernetzt und vermarktet dänische Bio-Produzenten

Aarhus, 9. Juni. Das Netzwerk "Bio aus Dänemark" organisiert von Mai bis Dezember dieses Jahres einen Testverkauf bei Grell Naturkost, Kaltenkirchen. Dass Grell mit seinem Leitsatz "Regional ist 1. Wahl" dänische Bio-Produkte ins Sortiment aufnimmt, zeigt

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 055

Länder Report Dänemark

Produktion geht nach Deutschland

Tulip Food Company profitiert mit TK-Produkten für Kinder vom Wickie-Fieber

Randers, 9. Juni. Der Fleischwarenhersteller Tulip, eine selbstständige Tochtergesellschaft des größten europäischen Schlachtkonzerns Danish Crown, bringt erstmalig eine TK-Range auf den deutschen Markt: Mini Frikadellen, Schnitzel Sticky's und Chicken Nu

[3210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 055

Länder Report Dänemark

Die Zeichen stehen auf Wachstum

Skare will mehr veredeltes Rindfleisch in Deutschland absetzen

Vejen, 9. Juni. "Deutschland ist für uns ein Markt, der in Zukunft größer wird", erklärt Jan Erik Nørhede, Assistant Managing Director bei Skare Meat Packers K/S, Vejen. Das Unternehmen setzt jährlich 41000 Tonnen Rind- und Kalbfleisch ab und erwirtschaft

[2275 Zeichen] € 5,75

 
weiter