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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 92,93

Fashion Urbanwear

Casual

Von Paris-Einfluss bis Strick-Erfolg: Mit diesen Aspekten beschäftigen sich Gabba, Les Deux und Co

Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Kopenhagen

Frischer Wind aus Kopenhagen

Ein Füllhorn an Trends, eine Vielzahl an Inspirationen, ein klares Bekenntnis zur Nachhaltigkeit. Kopenhagens Modewoche positioniert sich erneut als Must-see.

[10137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 52

Fashion Top-Performer

Prinzip Bestseller

Der Bestseller-Konzern punktet mit seinen B2B-Tools und der Marge – auch bei den Kunden von Jack&Jones. Das Label nimmt verstärkt neue Zielgruppen ins Visier.

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 12,13,14,15

Contemporary

„JEDEN DIENSTAG EIN NEUER DROP“

Anine Bing

Skandinavien und Los Angeles. Zeitlose Klassiker und schnelle Lieferrhythmen. Digitale Community und Retail-Expansion. Anine Bing vereint Gegensätze. In ihrer Person genauso wie in ihrem gleichnamigen Label. Im Gespräch mit der TW verrät sie, wie all

Sie haben Ihre Karriere zunächst als Model und Bloggerin gestartet. Was hat Sie 2012 dazu veranlasst, Ihr eigenes Label zu starten? Anine Bing: Ich habe so viele Jahre nach der perfekten Garderobe gesucht – nach der perfekten Lederjacke oder einer

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 5

Diese Woche

Bestseller-Gruppe eröffnet 250 neue Läden

Konzerngewinn steigt 2017/18 stärker als der Umsatz

[1890 Zeichen] Tooltip
Marge erneut gestiegen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50

Fashion Kopenhagen

Nordic Walking

Der Weg nach Kopenhagen lohnt sich. Von Outdoor-Outfits bis Landhaus-Lust. Von Events bis Engagement. Die dänische Modewoche setzt Impulse.

[8236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 51

Fashion Kopenhagen

Aufsteiger

„Wir wollen keine Hype-Marke sein“

Warum skandinavische Sportswear einzigartig ist und was ein Karma-Manager macht, erklären Hummels Head of Design Marshall Hook und Designer Willy Chavarria im Gespräch mit der TW auf der CIFF

[3854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 52,53

Fashion Kopenhagen

Labels to watch

Ihler Aarhus Apparel Die Kunst, Architektur und Kultur der zweitgrößten Stadt Dänemarks inspirieren Marlene Ihler immer wieder aufs Neue zu ihrer Kollektion, mit der sie nun in die dritte Saison geht. Das Frühjahr ist vor allem von Streifen, Blume

[4454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 101

Fashion Urbanwear Herbst 2018

DAS SAGEN DIE TREIBER

„Blumen, Blumen und nochmals Blumen“

Maibritt Hansen von Only über Blazer, Farben und Barock-Inspirationen

Tailoring ist derzeit ein riesiges Thema. Für Only als Denim-Brand auch? Maibritt Hansen: Ja, wir haben auch in diesen Bereich investiert und seit einem halben Jahr ein separates Department. Woher kommt diese Lust auf Blazer? Zum einen sin

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 52

Fashion Womenswear Ausblick Herbst 2018

„Es gibt keine Regel“

Warum startet Bestseller die Premium-Linie Postyr?

Im Mai dieses Jahres fing das Team um Brand Manager Gitte Skaarup mit der Arbeit an Postyr an, dem neuen Premium-Label aus der Bestseller-Gruppe (u.a. Only, Jack&Jones). Die Dänen gehen nicht nur mit dem Vorstoß in dieses Segment neue Wege. Die VK-Pr

[2820 Zeichen] € 5,75

 
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