Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 018

    Frischware

    Arla greift auf dem deutschen Markt an

    Dänischer Molkereiriese stellt "Strategie 2013" vor - Schnelle Übernahmen in Deutschland - Konzentration auf drei Marken

    Viby. In den kommenden fünf Jahren will Arla Foods den Umsatz um 3,5 Mrd. Euro auf rund 10 Mrd. Euro steigern. In der neuen globalen "Strategie 2013" spielt der deutsche Markt eine wesentliche Rolle. Die Neuorganisation des internationalen Geschäfts, mit

    [4066 Zeichen] Tooltip
    Butterabsatz im Einzelhandel in 1000 Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 028

    Frischware

    Arla verdient gut

    Mehr Umsatz durch Preiserhöhungen in allen Ländern

    Viby. Die dänische Molkereigenossenschaft Arla Foods hat den Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 300 Mio. Euro auf rund 6,4 Mrd. Euro gesteigert. Das Unternehmen verbuchte zudem etwa 126 Mio. Euro Gewinn. Das Umsatzwachstum ist zum einen darauf zurückzuf

    [1648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 020

    Frischware

    Arla will Spitzenpositionen erobern

    Molkereiriese investiert in den deutschen Markt - Hohes Werbebudget für Buko, Kaergarden und Höhlenkäse - Preiserhöhungen

    Düsseldorf, 6. Dezember. Mit hohen Erwartungen geht Arla Deutschland in das kommende Jahr. Die Fokusmarken sollen weiter wachsen und Produkte der Wettbewerber verdrängen. Mit dem fast abgelaufenen Jahr 2007 zeigt sich Torben Olsen, Geschäftsführer von Ar

    [3613 Zeichen] € 5,75