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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

    Business

    Milliarden auf dem Schirm

    Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

    Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

    [14174 Zeichen] Tooltip
    STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Baugur expandiert in Dänemark

    Isländischer Handelskonzern steigt bei Day Birger et Mikkelsen ein

    Die isländische Baugur Group, Reykjavik, setzt ihre Expansion in Dänemark fort. Über M-Invest, eine Tochter der von Baugur kontrollierten M-Holding, der die dänischen Department Stores Illum und Magasin du Nord gehören, wurde eine strategische Partnersch

    [1842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 046

    Business Handel

    Lion Capital übernimmt 66 Contessa-Stores

    Private Equity-Firma weitet ihr Engagement im britischen Wäsche-Markt weiter aus

    Die Private Equity-Firma Lion Capital LLP, London, weitet ihr Engagement im britischen Lingerie-Markt weiter aus. Nachdem sie im vergangenen Juli bereits die Mehrheit an der Lingerie-Kette La Senza Ltd, London, von dem Unternehmer Theo Paphitis erworben

    [1949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Pure: mehr Young Fashion und Denim

    Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

    Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

    [3137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Pure London: Zufriedene Aussteller

    Gelobt werden die gute Frequenz, Aufträge und Neukunden

    Mit ihrem gelungenen Marken-Mix konnte die DOB-Messe Pure London (12.-14.2.) einmal mehr punkten. Bei strömendem Regen drängten die Besucher am Sonntag in die Grand Hall im Ausstellungsgelände Olympia und sorgten für eine Frequenz, die die meisten Ausste

    [2374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 044

    Business Handel

    Monsoon will nach Deutschland

    Expansion mit Accessorize durch Master-Franchisenehmer

    Die britische Modegruppe Monsoon plc, London, will mit ihren erfolgreichen Einzelhandelsmarken Monsoon und Accessorize im Ausland expandieren. Ins Visier genommen wird nun auch der deutsche Markt, den John Spooner, International Development Director bei M

    [4378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 014

    News

    Monsoon erschließt neue Sortimente und Märkte

    Britischer Modefilialist legt flächenbereinigt um 11 % zu

    Die britische Monsoon plc, London, hat in den ersten sechs Monaten des Geschäftjahres 2001/02 (bis 24.11.) den Gruppenumsatz um 17 % auf 99,5 Mill. Pfund (161,1 Mill. Euro) gegenüber der Vorjahresperiode verbessert. Der Vorsteuergewinn legte um 15 % auf 1

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 011

    News

    Monsoon expandiert mit Accessorize

    Ab 2002 auf dem deutschen Markt

    Die britische Modegruppe Monsoon plc, London, will die internationale Expansion vor allem mit ihrer Filialkette Accessorize vorantreiben, mit der sie der größte Accessoires-Einzelhändler in Großbritannien ist. Von den insgesamt 281 Outlets der Gruppe (dav

    [1843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 080

    Business Handel

    Auf dem Weg zur "Glocalisation"

    Kaufhäuser globalisieren zunehmend und bauen ihr lokales Angebot aus

    Kaufhäuser befinden sich in Großbritannien in einer guten Position. Sie profitieren von dem demographischen Trend, dass es immer mehr ältere Kunden gibt. Die britischen Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited, London, weisen in ihrem neuen Report

    [4915 Zeichen] € 5,75