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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 12

Diese Woche

Fashion Cloud: Povlsen investiert

25.000 POS

Fashion Cloud hat Anders Holch Povlsen als neuen Investor gewinnen können. Der Eigentümer und CEO der dänischen Bestseller-Gruppe (unter anderem Jack&Jones, Only, Vero Moda) gilt mit seinem Engagement bei Online-Unternehmen wie Zalando, Asos und Abou

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Retail-Strategien

Gut aufgestellt für den Herbst?

Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Diese Woche

Billionaire Club

Mehr Länder, mehr Geschäftsfelder, mehr Marktanteile: Der neue Investor Bestseller treibt mit frischem Kapital die Expansion von About You massiv voran

[3454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Anders als Amazon

Durch das Invest von Bestseller avanciert About You zur Favoriten-Wette. Jelena Juric

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

Kopenhagen

Contemporary Copenhagen

Kopenhagen, Destillat zeitgeistiger Mode. Wer sich mit progressiven Sortimenten befasst, reist (oder zumindest schaut) hierher. Zwei Messen, 25 Defilees, starke Impulse von der Straße: Einkäufer wissen die Innovationskraft zu schätzen. Und das Gespür, Trends sichtbar zu machen, ohne sie zu überdrehen. Klarheit im Trend-Dschungel, darum geht es zum Herbst 2016.

[7287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 058 bis 063

Fashion Kopenhagen

Copenhagen Class

Hier ist Contemporary Fashion zu Hause. Die Einkäufer wissen die Innovationskraft der Stadt, der Messen, der Schauen, der Straßen, zu schätzen. Und das Feingefühl, ruhigen, abgeräumten Looks, immer wieder Spannung einzuhauchen. Denn darum geht es zum kommenden Herbst.

[8206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Kopenhagen

Copenhagen Class

Hier ist Contemporary Fashion zu Hause. Die Einkäufer wissen die Innovationskraft der Stadt, der Messen, der Schauen, der Straßen, zu schätzen. Und das Feingefühl, ruhigen, abgeräumten Looks, immer wieder Spannung einzuhauchen. Denn darum geht es zum kommenden Herbst.

[8206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Tiger of Sweden expandiert

Der dänische Modekonzern IC Companys expandiert wie angekündigt mit seiner Top Performer-Marke Tiger of Sweden ins Ausland. So hat das Label einen Flagship am Piccadilly Circus in London eröffnet. Auf 300m 2 werden die Damen- und Herrenmode sowie die Jea

[527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Tiger of Sweden expandiert

Der dänische Modekonzern IC Companys expandiert wie angekündigt mit seiner Top Performer-Marke Tiger of Sweden ins Ausland. So hat das Label einen Flagship am Piccadilly Circus in London eröffnet. Auf 300m² werden die Damen- und Herrenmode sowie die

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 056 bis 059

Fashion Kopenhagen

MONO CHROME COPENHAGEN

Nordic Talking. Man spricht wieder mehr über Kopenhagen. Schaut verstärkt auf die Mode und Entwicklung im Norden. Sucht Impulse. Skandinavische Schlichtheit. Weil mehr Ruhe in die Mode zurückkehrt. Weil die Bedeutung von Contemporary Fashion wächst. Für viele Händler ist es das Segment mit dem größten Potenzial. Zum Sommer 2014 zeigt sich Kopenhagen dann auch von der besten Seite: pur, cool, harmonisch, unkonstruiert und ungekünstelt. Genauso, wie es in unsere Zeit passt.

[6316 Zeichen] € 5,75

 
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